Teamevent Westerwald: 100 Vapiano Talente

Beim Teamevent Westerwald trafen wir auf rund 100 motivierte Vapiano Azubis, die zwei Tage im wunderschönen Westerwald verbrachten. Das Tagesprogramm der Azubis bestand aus einer Menge Workshops und Vorträgen. Auf jeden Fall sehr spannend, aber auch ziemlich anstrengend. Und weil natürlich der Spaß nicht zu kurz kommen durfte, sind wir aus dem schönen Bonn angereist. Denn wenn wir eins können, dann für Spaß und Action sorgen!

Außergewöhnliches Teamevent Westerwald

Die Lifestyle-Gastronomiemarke Vapiano wendete sich an uns, um den jungen Talenten einen Nachmittag zu gestalten, den sie so schnell nicht wieder vergessen würden! Also schlugen wir als passendes Teamevent die „Olympiade“ vor, denn dieses Erlebnis kann überall dort aufgebaut werden, wo eine freie Fläche zu finden ist. Also ganz egal ob Sportplatz, Golfplatz, Parkplatz oder freie Wiese… Mehr braucht es nicht, denn für den Rest sorgen wir.

Mit 12 Teamern und einer ordentlichen Ladungen an Equipment ging es für uns also in den schönen Westerwald. Und dann war Startschuss! In 10 Teams zogen die Azubis von Spielfeld zu Spielfeld, um wertvolle Punkte zu sammeln. Als kleinen Bonus hatten wir eine Meet & Greet Station zwischen den einzelnen Spielstationen aufgebaut, an der die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich eine kleine Verschnaufpause gönnten! Und wer glaubt, dass bei uns streng nach Plan gespielt wird, der irrt sich. Immer wieder ließen sich unser Spielleiter und Teamer Aktionen für eine spontane Runde Extrapunkte einfallen, sodass das Feld tobte! Genau so wie bei der Siegerehrung!

Abschließend können wir nur sagen: was für ein schöner Nachmittag mit tollen Spielern und einem grandiosen Team!