Schnitzeljagd als Teambuilding in Düsseldorf

Ende Januar durften wir als Erlebnismacher nach Düsseldorf ausrücken um dort auf Schnitzeljagd zu gehen. Bei unseren Schnitzeljagden können wir immer wieder Teams beim Teambuilding helfen und unterstützen. Durch eine Menge Spaß und viele kniffliger Rätsel wachsen auch sich fremde Teams schnell zusammen.

Schnitzeljagd durch Düsseldorf

Für unser Team ging es nach Düsseldorf, wo die Schnitzeljagd der Meistersbäckerei Schneckenburger stattfand. Der Startpunkt lag in Düsseldorf Oberkassel von wo aus die Jagd vorbei an der berühmten Rheinkirmes Wiese in Richtung Altstadt zur längeren Theke ging. Auf dem Weg mussten knifflige Aufgaben bewältigt und Rätsel gelöst werden. Schon hier konnte man sehen, dass die Teams stark zusammengewachsen waren. Aber weiter ging es in Richtung Kö! Hier kam die Jagd dann auch langsam zum Ende. Im an die Kö angrenzenden coa Restaurant ging dann der Tag zu Ende und man konnte schon hier merken: das Teambuilding ist vollends geglückt!

TeambuildingTeambuildingTeambuilding

Eine Schnitzeljagd passt nicht 100% zu Eurem zeitlichen Rahmen, ins Budget oder zu Eurer Zielgruppe? Dann durchstöbert doch mal unser Erlebnisportfolio. Hier warten eine ganze Menge kreative In- und Outdoor Teamevents auf Euch. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Quizshow, einem Bubble Soccer Match oder dem Casino Event? Alternativ konzipieren wir Euch auch gerne neue und auf Eure persönlichen Wünsche abgestimmte Teamevents. Denn unsere Ideen sind grenzenlos. Und seit 2020 bieten wir zudem einzigartige Online Events an, die auf Eure Firma und Bedürfnisse abgestimmt werden können.

Das könnte Dich ebenfalls interessieren: