Arztpraxis auf Schnitzeljagd

Ende August ging es für die Mitarbeiter einer Bonner Arztpraxis auf Schnitzeljagd. Bei bestem Wetter fanden sich alle in der Start-Location ein. An diesem Tag starteten wir unter freiem Himmel. Hier gab es zu nächst das Briefing. Beim Briefing erklärten wir noch einmal alles, was man für eine unserer Schnitzeljagden wissen muss. Die ersten Punkte sammelte das Team noch in der Start Location bei unserem beliebtesten Startspiel.

Die 11 Teilnehmer gingen als ein Team an den Start. Ziel der Arztpraxis auf Schnitzeljagd war es, gemeinsam Spaß zu haben und noch enger zusammenzuwachsen. Nach dem Startspiel ging es dann los auf die Route. Im Gepäck hatte das Team einen Eventrucksack, unsere hochwertigen Roadbooks und eine große Portion Motivation. In unseren Eventrucksäcken befindet sich alles, was ein Team auf der Schnitzeljagd benötigen könnte. Vom Müllbeutel über den Regenschirm bis zu Ersatzstiften. An diesem Tag war auch das Getränkepaket gebucht. So konnten alle Teilnehmer unterwegs frische und kühle Getränke genießen.

Nach dem Start ging es für das Team durch verschiedene Teile von Bonn. Hier galt es Hinweise zu finden und Fragen zu beantworten. Auch die lustigen Aufgaben erfüllte das Team mit Bravour. Für der Mitarbeiter der Arztpraxis auf Schnitzeljagd gab es dann auch noch eine ganz besondere Spielstation. Mitten über den Dächern von Bonn konnten hier noch einmal Extrapunkte gesammelt werden. Außerdem wurden hier die leeren Flaschen wieder gegen frisch gekühlte Getränke ausgetauscht.

Am Ende der Schnitzeljagd kam das Team dann motiviert, aber auch etwas erschöpft in der End Location an. Hier wurden dann die Punkte ausgewertet. Das Team konnte sich letztendlich den zweiten Platz im All-Time-Ranking der Tour sichern!

Herzlichen Glückwunsch!

Das könnte Dich ebenfalls interessieren: