Bachelorette Party in Köln: ab auf die Jagd

Der perfekte Tag für eine Bachelorette Party in Köln – 23 Grad, Sonnenschein, strahlend blauer Himmel und mittendrin eine bunte Truppe von 17 Mädels aus dem Ruhrgebiet – inklusive einer Braut in spe! In den letzten Wochen und auch kommenden Wochen haben wir gemerkt: wir sind mittendrin in der Junggesellenabschieds-Saison! Wobei die Mädels eher auf Bachelorette-Party-Kurs waren! Gebucht hatten sie unsere tolle Köln Rallye, vorbei an Rhein, Dom, über Brücken und durchs Belgische – dazu gab’s auf Wunsch Prosecco und die ein oder andere Deko. Und natürlich viele lustige Aufgaben! Und es versteht sich von selbst, dass die Teams auch jeweils IHR Schloss an der Hohenzollernbrücke anbringen mussten – das gibt’s auf Extra-Wunsch hin übrigens auch graviert! Nach tollen Stunden an der frischen Luft gab’s Cocktails mit Rheinblick!

Bachelorette Party

Wann dürfen wir für Eure Braut in Spe mit bei der großen Bachelorette Party in Köln feiern? Oder seid Ihr eher an einer Schnitzeljagd durch Euer Wunschgebiert interessiert? Vielleicht habt Ihr auch mehr Lust auf eine lustige Partie Bubblesoccer. Oder doch lieber Wein? Dann wäre bestimmt eine unserer Weinwanderungen genau das richtige für Euch. In unserem breiten Programmportfolio ist für jeden was dabei. Und eine Sache können wir definitiv garantieren: mit uns wird’s auf jeden Fall unvergesslich!