Bonn Schnitzeljagd

Bonn Schnitzeljagd: Arztpraxis on Tour

Ende August ging es für die Mitarbeiter:innen einer Bonner Arztpraxis auf eine kunterbunte Bonn Schnitzeljagd. Bei bestem Wetter fanden sich alle Teilnehmenden in der Startlocation ein. Bei einem kurzen Briefing erklärten wir alles, was man für eine unsere Bonn Schnitzeljagd wissen muss. Bevor es auf ins Jagdgebiet ging, konnten die Teams bei unserem beliebten Startspiel die ersten Punkte sammeln.

Ab auf Rätseltour!

Bonn Schnitzeljagd

Die 11 Teilnehmenden gingen gemeinsam als ein Team an den Start. Ziel der Arztpraxis war es vor allem, gemeinsam Spaß zu haben und noch enger zusammenzuwachsen. Im Gepäck hatte das Team eine große Portion Motivation sowie einen vollgepackten Eventrucksack. Darin befand sich alles, was auf der Rätseltour benötigt werden könnte: Müllbeutel, Snacks, Regenschirme, Ersatzstifte und natürlich die Schatzkarte.

Die Schatzkarte führte das Team durch verschiedene Teile von Bonn – von der Altstadt entlang des Rheins bis hin zum Langen Eugen. Hier galt es, gemeinsam Hinweise zu finden, Fragen zu beantworten und Aufgaben zu bewältigen. Zudem wartete auf die Mitarbeiter:innen der Arztpraxis noch eine ganz besondere Spielstation. Mitten über den Dächern von Bonn konnten bei Mini-Games wie „Kniffel“ oder „Familienduell“ noch einmal die Extraportion an Punkten gesammelt werden.

Das Team erreichte nach zwei unterhaltsamen Spielstunden das Ziel, wo wir mit kühlen Getränken auf die brillanten Leistungen aller Teilnehmenden anstießen und die beste Mannschaft zu den Gewinner:innen der Stunde kürten.

Lust auf eine Schnitzeljagd Bonn?

59€

Quer durch die Bonner City

Bonn Schnitzeljagd

4 Std.
bis 240 Pers.

Euer Ehrgeiz ist nun entfacht?

Ihr habt Lust auf 100% bönnsches Jagd-Vergnügen? Dann kontaktiert uns gerne – wir beraten Euch allumfassend zu den verschiedenen Rätseltouren!

Eure Ansprechpartnerin:

Sharlene Winter

Sharlene Winter
Expertin für Teamevents

Oder direkt Anfrage stellen!

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: