Betriebsausflug

Bonn Stadtrallye: Maximales Teambuilding

Mitte Oktober stand für uns erneut eine Bonn Stadtrallye auf dem Programm! Diesmal durften wir zehn Mitarbeiter:innen von Nutrition-Plus Gemany e.K. auf unserer Rätselroute durch die pulsierende Bonner Innenstadt begleiten.

Bonn Stadtrallye kann beginnen

Bonn Schnitzeljagd

Wie üblich starteten wir an unserem Ausgangspunkt – dem Eventloft Bonn – mit einem kurzen Briefing. Die beiden Teams machten sich dann nacheinander auf zur Bonn Stadtrallye. Hier stand zunächst die Suche nach dem richtigen Weg im Fokus des Geschehens. Doch das war noch längst nicht alles! Die Rätseltour hielt auch viele aufregende Aufgaben und fesselnde Fragen bereit. Einige davon waren sehr leicht zu beantworten, andere konnten nur durch logisches Kombinieren gelöst oder mithilfe eines scharfen Blickes aufgespürt werden. Durch die Vielfalt an Herausforderungen wollten wir verdeutlichen, dass jede Persönlichkeit, Charaktereigenschaft und jede individuelle Fähigkeit wichtig für den Erfolg der gesamten Gruppe ist. Diese Sensibilisierung für die Vielfalt der Teammitglieder trägt dazu bei, eine effektive Zusammenarbeit zu schaffen – und das nicht nur während des Events, sondern auch über den Veranstaltungsrahmen hinaus!

Finale, oho!

Am Ende dieser spannenden Rallye trafen sich beide Teams wieder am Eventloft Bonn. Dort wurden die gesammelten Ergebnisse ausgewertet und die Siegerehrung fand statt, um die Leistungen aller gebührend zu würdigen. Bei einem letzten Drink bekamen die Teilnehmer:innen die Gelegenheit, gemeinsam über ihre Erfahrungen zu reflektieren und die Erlebniszeit Revue passieren zu lassen. Was für ein spannender Teamtag!

Interesse an einer Bonn Stadtrallye?

59€

Quer durch die Bonner City

Bonn Schnitzeljagd

4 Std.
bis 240 Pers.

Euer Ehrgeiz ist nun entfacht?

Ihr habt Lust auf 100% bönnsches Jagd-Vergnügen? Dann kontaktiert uns gerne – wir beraten Euch allumfassend zu den verschiedenen Rätseltouren!

Eure Ansprechpartnerin:

Sharlene Winter

Sharlene Winter
Expertin für Teamevents

Oder direkt Anfrage stellen!

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: