Bumperball Event: Spaß für Volleyballerinnen

Bumperball Event – Ein ganzes Team voller Volleyballerinnen und nur eine Aufgabe: eine ganze Menge Spaß zu haben! Wir freuten uns über die Anfrage aus Brühl. Denn die hieß für uns: Bumperbälle einpacken, Equipment dazu, Teamer und ab nach Brühl. Denn dort wartete eine ganze Mannschaft Volleyballerinnen auf uns und wollten ein paar spaßige Stunden mit uns gemeinsam verbringen.

Unser Bumperball Event

In Brühl fand das Sommerfest der Volleyballmädels statt. Und damit es wirklich ein unvergesslicher Tag wurde, wurden wir dazu geholt. Und wir hatten einiges vor mit den sportlichen Mädels. Doch zunächst einmal begannen wir mit einem kurzen Briefing. Hierbei erklärten wir: Wie funktioniert Bumperball überhaupt? Wie lauten die Regeln? Und was muss beachtet werden? All diese Fragen klärten wir direkt zu Beginn, damit unser eigentlicher Spaß bald beginnen konnte.

Jetzt hieß es also: ab in die Bälle, fertig und los! Und wer meint, dass Mädels nicht so wild bumpen wie die Jungs, der hat sich gewaltig geirrt! Die Volleyballerinnen holten alles aus sich heraus, um bei diesem Bumperball Event eine gute Figur zu machen. Und das schafften sie! Ein toller Tag mit guter Musik, super gelaunten Mädels und dem ein oder anderen Tor und Überschlag!

Mehr Teamevents?

Ihr wollt auch Euer Sommerfest zu etwas wirklich Besonderem machen? Aber Ihr seid nicht ganz so sportlich? Oder vielleicht passt ein Bumperball Event auch einfach nicht zu Euch? Macht nix! Wir bieten eine ganze Breite an tollen Teamevents an. Egal ob Sommerolympiade, Schnitzeljagd oder Stadtrallye durch Eure Wunschstadt. Aber auch Indoor-Teamevent, bei denen Ihr gar nicht groß vor die Tür müsst. Und seit 2020 bieten wir sogar einzigartige Online Events an – schaut doch einfach mal rein. Ihr findet bestimmt das perfekte Teamevent für Euch!