Der Preis ist Eis: Radio Bonn/ Rhein-Sieg bringt Abkühlung ins Büro

Was gibt es Schöneres, als an heißen Bürotagen ein eiskaltes Eis zu verschlemmen…Eben: Nichts! Deshalb versuchten wir unser Glück und nahmen bei der Aktion „Der Preis ist Eis“ von Radio Bonn/Rhein-Sieg teil. Denn seit dem 29. Juni schwärmen Reporter des Radiosenders aus, um Firmen, Büros oder Praxen eine leckere Freude zu bereiten. Das selbstverständlich mit Abstand und unter Einhaltung der coronakonformen Sicherheitsmaßnahmen!

Eiskalte Überraschung

Der Preis ist EisKurz nachdem wir uns bei dem Gewinnspiel angemeldet hatten, bekamen wir auch schon den Anruf, dass wir dabei wären. Und so machte sich eine Reporterin mit einer eiskalten Überraschung auf dem Weg zu uns in das Eventloft Bonn.

Die Freude im Team war natürlich riesig! So setzten wir uns nach getaner Arbeit alle gemeinsam auf die Außenterrasse des Eventlofts, hielten das Gesicht in die Sonne und ließen den Tag mit leckerem Eis ausklingen. Wir waren uns einig: An so einen Feierabend könnten wir uns gewöhnen. Deshalb vielen Dank an das gesamte Team von Radio Bonn/Rhein-Sieg für diese tolle Überraschung!

Und unser Team konnte eine eisgekühlte Pause vom Planen Eurer perfekte Teamevents machen.

Der Mitschnitt wurde uns freundlicherweise von Radio Bonn/ Rhein-Sieg zur Verfügung gestellt.

Der Preis ist Eis: Schon reingehört?

Der Preis ist Eis

Das könnte Dich ebenfalls interessieren: