Online Quiz Event

Virtuelles Teamevent Quiz: Blogger Event

Mit unseren Online Teamevents wollen wir Teams von zu Hause oder dem Arbeitsplatz aus zusammenbringen, maximal unterhalten und mit unserem einzigartigen Erlebnisspirit begeistern. Um noch mehr Menschen mit unseren digitalen Eventkonzepten zu erreichen, haben wir unser virtuelles Teamevent Quiz zu Ostern mit zehn bekannten Influencer:innen veranstaltet. Darunter waren thegoldenkitz, missbonnebonn, everywhereigo, lifeiscottoncandy und ablondejourney.

Die besten Spieleshowklassiker

Online Quiz Event

Alle Blogger:innen kamen pünktlich zu Veranstaltungsbeginn in unserem Online Quizstudio zu einem Spieleabend Deluxe auf Zoom zusammen, um die besten Spieleshowklassiker der 90er-Jahre wieder aufleben zu lassen. Für die Extraportion Unterhaltung sorgte dabei unser legendäre Showmaster Kai. Mit viel Witz, Charme und einem einzigartigen Outfit moderierte er live durch das Spielgeschehen. Dabei stellte er die Teilnehmer:innen mit seinen kunterbunten Quizfragen sowie Mini-Games vor die ein oder andere kniffelige Herausforderung.

Digitaler Spielspaß pur

Die Teilnehmer:innen teilten sich in Zweier-Teams auf. So spielten wir „Der Preis ist heiß“, „Familienduell“ und viele weitere, spannende Ratespiele gegeneinander. Trotz des Wettkampfcharakters hatten alle Spieler:innen gemeinsam Spaß. Denn es wurde viel gelacht, gescherzt und ganz viel Teamgeist gezeigt!

Digitale Siegerehrung sorgt für maximalen Nervenkitzel

Als sich unser virtuelles Teamevent Quiz dem Ende näherte, wurde es allerdings wieder Ernst! Welches Team konnte sich im Kampf um die Punkte besonders beweisen und durfte sich die Quizkrone aufsetzen? Dies galt es bei einer abschließenden, digitalen Siegerehrung herauszufinden. Ganz langsam zählte unser Quizmaster die Punkte aus und hielt so die Spannung bis zur letzten Minute aufrecht. Dann war es endlich soweit und es folgte die Verkündung des Gewinnerteams. @lifeiscottoncandy gewann zusammen mit @everywhereigo unser virtuelles Teamevent Quiz.

Interesse geweckt?

Hier erhaltet Ihr mehr Infos zu dem virtuellen Teamevent:

39€

Eure eigene, digitale Gameshow!

Online Event „Gameshow Klassiker“

90 Min.
bis 1.000 Pers.

Mehr Ideen gewünscht?

Wir halten noch viele weitere virtuelle Teamevents für Euch bereit. Stöbert gerne durch unser vielfältiges Online Teambuilding Portfolio und lasst Euch inspirieren!

Euer Ansprechpartner:

Markus Lennackers

Markus Lennackers
Experte für Online Teamevents

Jetzt unverbindliche Anfrage stellen!

Solltet Ihr Euch bereits für ein virtuelles Teamevent entschieden haben, könnt Ihr uns ganz einfach und bequem eine Anfrage über das Formular stellen. Wir freuen uns, von Euch zu hören!

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: