Schnitzeljagd Header

Düsseldorf Schnitzeljagd: Fast alle Punkte!

Anfang November waren wir wieder für eine Düsseldorf Schnitzeljagd gebucht! Diesmal begleiteten wir eine rheinische Hörakustik-Firma auf spannende Tour, die ihren Auftakt im Brauereiausschank Schlüssel in Düsseldorf Oberkassel hatte.

Ab auf die Düsseldorf Schnitzeljagd!

Schnitzeljagd Essen

Hier wurde das Team von uns in Empfang genommen. Neben einer gemütlichen Getränkerunde gab es gleich zu Beginn ein ausführliches Briefing. Hier wurden alle Details zur Schnitzeljagd erklärt, von den Regeln bis hin zu nützlichen Tipps und Tricks. Anschließend konnte sich das Team bei unserem beliebteten Startspiel schon mal in den den Wettkampfmodus bringen. Dann hieß es auch schon: Ab auf die Jagd nach Punkten!

Unsere hochwertigen Roadbooks führten die Teams durch die schönsten Orte von Düsseldorf und sogar über den Rhein. Immer wieder trafen wir die Teilnehmer:innen unterwegs an und beobachteten das erstklassige Teamwork. Denn die Kolleg:innen legten eine bemerkenswerte Geschlossenheit an den Tag und erzielten eine super Leistung!

So war es nicht verwunderlich, dass die Gruppe mit unglaublichen 49 von 50 Punkten die Endlocation erreichte. Und diese Leistung musste natürlich im Rahmen unserer Siegerehrung mit einer prickelnden Jagdtrophäe belohnt werden!

Lust bekommen?

Dann stillt Euren Rätseldurst! Hier erhaltet Ihr weitere Infos zu dem Teambuilding Abenteuer:

59€

Unser Teamevent Klassiker

Schnitzeljagd Düsseldorf

4 Std.
bis 240 Pers.

Kostenloses Angebot erhalten!

Ihr habt Fragen oder wollt Euch zu diesem Teamevent direkt von unseren Eventprofis beraten lassen? Dann kontaktiert uns jederzeit – wir nehmen uns gerne Zeit für Euch!

Euer Ansprechpartner:
Kai Siegburg

Kai Siegburg
Teamevent Experte
kai@herzbluttigerevents.de
0228-92982627

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: