Eventagentur Frankfurt: Meeting mal anders für Hermès

Spannende Abenteuer planen wir nicht nur für große Teams, Gruppen oder Firmen. Auch für kleine, aber feine Veranstaltungen sind wir als Eventagentur Frankfurt genau der richtige Partner! Und das genau dann, wenn es zusätzlich noch hochgradig kreativ, anders und abenteuerlich zugehen soll. Wie zum Beispiel vielleicht bei einem Business Meeting?

Als Eventagentur Frankfurt für Euch im Einsatz!

Sonst eher schleppenden Business Meetings einen ganz besonderen Kick verleihen… Genau so einen Job durften wir vor ein paar wenigen Tagen für die Luxusmarke Hermès in Frankfurt umsetzen. Von einem exklusiven Pick-Up am Airport, über einen kreativen Meetingraum, einem leckeren Mittagessen direkt am Wasser bis hin zu einem spannenden Rätsel mit gutem Ausgang: Wir haben einen rundum abwechslungsreichen Tag geplant, der hoch über den Dächern von Frankfurt mit einem fantastischen Ausblick auf die Skyline geendet hat. Was für ein Bild!

Jetzt unverbindlich anfragen

Wann dürfen wir Ihr Meeting in ein Abenteuer verwandeln? Wir stehen jedenfalls schon ganz bereit in den Startlöchern! Stellt uns gerne jederzeit eine Anfrage oder lasst Euch telefonisch unter der +49 (0) 228 929 826 27 von uns beraten und wir kreieren Euch eine Tagung, die nicht nur ein öder Termin im Kalender bleibt, sondern zu einer bleibenden Erinnerung wird…