Eure Eventagentur in der Nähe
Indem wir lieben, was wir tun, sind wir einzigartig in dem, was wir tun.
Ihr sucht nach einer kreativen Eventagentur in der Nähe, die Euer nächstes Teamevent zu einem unvergesslichen Erlebnis macht? Dann seid Ihr hier genau richtig! Als erfahrene Eventagentur aus Bonn sind wir die Expert:innen, wenn es darum geht, Erlebnismomente zu kreieren, die mitreißen und Euer Wir-Gefühl stärken.
Das zeichnet uns aus:
✔ Teambuilding Expertise seit 2011
✔ Ganzjähriges Portfolio mit Indoor & Outdoor Events
✔ Deutschlandweite Fixpreise; keine versteckten Kosten
✔ Starkes Partner-Netzwerk für effiziente Eventlösungen
✔ Schlechtwetter-Eventgarantie + gratis Umbuchungsoption
Unser Service
-
Rückmeldung in 24 Std.
-
Individuelle Beratung
-
Unverb. Angebot
Unsere Top Teamevents
Jahrmarkt
Quizshow
Casino Firmenevent
Seifenkistenrennen
Teamolympiade
Weinwanderung
Wir legen großen Wert auf Transparenz. Von Anfang an erhaltet Ihr von uns eine detaillierte Aufschlüsselung sämtlicher Kosten. Ob Location, Catering, Eventmodule oder zusätzliche Services – Ihr wisst immer genau, welche Posten in welchem Umfang anfallen. Dadurch behaltet Ihr die volle Kontrolle über Euer Budget und könnt sicher sein, dass keine unerwarteten Kosten entstehen.
Planänderungen? Kein Problem! Bis 72 Stunden vor Eurem Event könnt Ihr die Personenzahl anpassen. Und wenn das Wetter mal nicht mitspielt, bieten wir Euch bis 5 Tage vorher die Möglichkeit, kostenlos auf eine Indoor-Alternative, wie unsere Quizshow, umzuschwenken.
Unser Treueprogramm ist unser Dankeschön an Euch! Mit jedem Event, das Ihr mit uns plant, sammelt Ihr Herzen und damit auch exklusive Vorteile.
Unsere Fan-Base











Jetzt unverbindlich anfragen!
Bei so einer großen Auswahl an Ideen fällt Euch die Entscheidung schwer? Ihr habt Fragen zu einem bestimmten Erlebnis? Dann zögert nicht, uns zu kontaktieren. Unsere Event Expert:innen helfen Euch gerne weiter!
Expertin für Teamevents
So geht es weiter:
-
ANFRAGE: Ihr habt uns eine Anfrage geschickt? Juhu! Der erste Schritt für Euer Herzbluttiger-Teamevent ist getan!
Je nach der angegebenen Kontaktmöglichkeit melden wir uns per E-Mail oder telefonisch innerhalb von 24 Stunden (spätestens am nächsten Werktag) bei zurück, um mehr Details über Euer bevorstehendes Event zu erfahren. -
BERATUNG: Wir beraten Euch vollkommen kostenfrei und unverbindlich. Egal, ob Ihr bereits konkrete Vorstellungen habt oder noch nach Inspiration sucht – wir geben alles, um Euer Teamevent unvergesslich zu machen!
-
ANGEBOT: Nachdem wir gemeinsam alle Details geklärt haben, schicken wir Euch ein abgestimmtes Angebot kostenlos per E-Mail zu. Seid Ihr damit zufrieden? Dann sendet uns das Angebot mit einer berechtigten Unterschrift zurück und erhaltet umgehend eine Auftragsbestätigung. Dann heißt es für uns: Ab an die Planung für Euer Teamevent!
-
KOMMUNIKATION: Ihr habt noch weitere Fragen und Wünsche? Unsere Eventmanager:innen stehen Euch jederzeit zur Verfügung und werden mit Sicherheit eine Lösung finden. Gleichzeitig vergewissern wir uns regelmäßig, ob die besprochenen Einzelheiten noch aktuell sind oder Änderungsbedarf besteht.
-
TEAMEVENT-TIME: Der Tag der Tage ist gekommen: Genießt Euer Teamevent in vollen Zügen!
-
RECHNUNGSSTELLUNG: Nach Eurem Event stellen wir Euch eine Rechnung aus. Sobald die Rechnung bei Euch eingegangen ist, habt Ihr sieben Tage Zeit, um den Betrag zu überweisen.
-
AUF WIEDERSEHEN: Nach dem Event, ist vor dem Event 😉 Auf ein baldiges Wiedersehen bei Eurem nächsten Teamevent!