Bonn Schnitzeljagd Rheinaue

Bonn Schnitzeljagd: Quer durch die Rheinaue

Bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen sind wir letzte Woche mit 18 Mitarbeiter:innen der Deutschen Post DHL Group auf eine frühlingshafte Bonn Schnitzeljagd quer durch die Rheinaue gegangen.

Gestartet wurde das Firmenevent Bonn in der Nähe des Post Towers am Auensee in der Rheinaue. Dort erfolgte zunächst ein kurzes Briefing sowie die Auslosung der Teams. Ab jetzt war Zusammenhalt gefragt! So starteten wir direkt mit einem kleinen, interaktiven Startspiel, bei dem die Teams ihren Siegeswillen beweisen konnten. Und dieser war sowohl bei Team Grün als auch bei Team Pink spürbar hoch!

Schnitzeljagd Bonn

Für mehr Teamgeist untereinander

Deshalb wollten wir die Teams nicht länger aufhalten und schickten sie mit einer großen Ladung Spaß im Gepäck los auf die abenteuerliche Bonn Schnitzeljagd. Auch bei dieser Tour mussten neben dem Suchen des richtigen Weges wieder knifflige Rätsel und lustige Aufgaben gelöst werden. Dabei stets im Vordergrund: Die Stärkung des Teamgeist. Denn das Eventkonzept der Schnitzeljagd hat zum Ziel, Menschen näher zusammenzubringen und jeden Einzelnen in der Gruppe als wertvolles Teammitglied hervorzuheben. Eine perfekte TeambuildingMaßnahme!

Firmenevent mit Wirkung

Auf halbem Wege der Schnitzeljagd Bonn überraschten wir die hochmotivierten Jäger:innen erneut mit einem interaktiven Teamspiel, denn wir wollten schauen, inwieweit die Gruppen in der Zwischenzeit zusammengewachsen sind. Und siehe da: Jedes Team arbeitete super zusammen und spielte gemeinsam, um das Maximum an Punkten zu erreichen. Da war es nicht verwunderlich, das beide Gruppen die Spielstation mit vielen Extrapunkten verließen.

Und der Gewinner ist…

Zum Ende der Bonn Schnitzeljagd trafen dann beide Teams bei der L´Osteria am Rheinufer in Bonn Beuel ein. Bevor hier jedoch ordentlich geschlemmt werden durfte, folgte erst einmal die Auswertung der Punlte. Nach einem kurzen Moment der Spannung durften wir dann feierlich den ersten Platz verkünden: Herzlichen Glückwunsch Team Grün!

Interesse an einem Team Event Bonn?

Ihr möchtet auch ein Team Event Bonn, wie etwa unsere frühlingshafte Bonn Schnitzeljagd, erleben? Dann stellt uns gerne eine Anfrage und wir melden uns zeitnah mit einem unverbindlichen Angebot bei Euch zurück!

Und solltet Ihr noch ein paar Ideen für Euer Team Event Bonn benötigen, dann stöbert gerne durch unser komplettes Erlebnisportfolio. Alternativ konzipieren wir Euch auch gerne Euer individuelles, mit Euch abgestimmtes Teamevent. Denn unsere Ideen sind grenzenlos!

Euer Ansprechpartner:

Kai Siegburg

Kai Siegburg
Experte für Team Events Bonn

Jetzt unverbindliche Anfrage stellen!

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: