Firmenfeier Köln: Jahrmarkt im Geißbockheim

Am Freitag, den 12.08., ging es für unsere Herzbluttiger Bande ins berühmte Geißbockheim, die Traditionsstätte des 1.FC Köln. Denn dort fand unsere beliebteste Firmenfeier Köln – der Jahrmarkt – statt. Mit über 5 abwechslungsreichen Jahrmarktsbuden und jeder Menge gute Laune im Gepäck konnte der Rummelspaß starten.

Begrüßung und Einstimmung

Um kurz vor 18 Uhr kamen die rund 350 Gäste im Geißbockheim an. Nach einer lockeren Rede und Begrüßung unsererseits waren die Gäste schon heiß auf die Jahrmarktsbuden, die natürlich schon längst erspäht wurden. Die Auswahl an Jahrmarktsbuden war groß, so waren wir mit über 5 Jahrmarktsbuden angereist darunter Klassiker wie „Hau den Lukas“ oder „Entchenangeln“. Daraufhin wurden die Teilnehmenden noch mit unseren speziell für den Jahrmarkt angefertigten und mit dem Firmenlogo versehenen Scorecards ausgestattet und nach fleißigem Kräftestärken am Buffett konnte die kunterbunte Firmenfeier Köln beginnen.

Beste Jahrmarktstimmung

Ausgestattet mit den Scorecards zogen die Spieler: innen los und bewiesen sich bei unseren verschiedenen Attraktionen. Egal ob im Team oder einzeln, die Kontrahenten lieferten sich einen heißen Kampf und sammelten fleißig Punkte. Denn schließlich wartete für drei der Teilnehmer: innen auch noch eine kleine Überraschung. Die Betriebsfeier Köln war im vollen Gange als es der Erste schaffte: Die Glocke bei dem Spiel „Hau den Lukas“ bimmelte und voller Begeisterung erntete der starke und treffsichere Spieler tosenden Applaus. Doch auch beim Kühe melken entdeckte der ein oder andere sein Talent als Landwirt und überdachte seine Berufswahl noch einmal genau.

Siegerehrung und Partyaction

Nach rund 5 Stunden Action in der wunderschönen Abendsonne war es so weit: Die drei Sieger wurden gekürt. Doch hierbei ging es nicht darum, wer die meisten Punkte gesammelt hatte, sondern das Mitmachen zählte und somit wurden die Sieger ausgelost. So kamen alle Scorecards in einen großen Lostopf und unsere Losfeen hatten die große Ehre, die Sieger auszurufen. Die glücklichen Spieler durften nach vorne kommen und der Gewinn wurde überreicht. Hierbei handelte es sich um jeweils eine Sektflasche mit Eisfontäne. Und nun wurde die Tanzfläche eröffnet und die Party konnte mit eigenem DJ so richtig starten. Was für ein fulminanter Abschluss unserer Jahrmarkt Firmenfeier!

Unser Jahrmarkt Teamevent könnte auch das Richtige für dein Team sein?

Dann stell uns doch gerne eine unverbindliche Anfrage!

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: