Full-Service Event in Oberhausen für Hermès

Wieder einmal duften wir für unseren treuen Kunden Hermès Paris einen exklusiven Full-Service Event in Oberhausen durchführen. Vom Travel Management, über den VIP Shuttle Service und das Hotel Booking; wir waren voll im Einsatz und steckten all unser Herzblut in die Eventplanung! 

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

Und wohin brachten wir die 7 Teilnehmer, die zur Präsentation eines neuen Duftes extra nach Oberhausen angereist waren? Zu einem außergewöhnlichen Tagungsraum, den ebenfalls unser Team ausfindig gemacht und gebucht hat. Ganz nach dem Motto „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“ wurde hier also erst einmal fleißig getagt, ehe sich dann in das Oberhausener Nachtleben begeben wurde. Denn nach der Präsentation ging es in das Musical, um Tarzan bei seinen atemberaubenden Stunts fliegen zu sehen. Nach der Musical-Darbietung brachten wir die Teilnehmer zur einer exklusiv von uns ausgewählten Location, wo knurrende Mägen an einem reichhaltigen Buffet gestillt und der Abend entspannt ausgeklungen wurde. Was für ein Tag! 

Interesse an einem Full-Service Event?

Auch Ihr braucht bei der Planung Eurer anstehenden Feierlichkeit die professionelle Unterstützung unserer erfahrenen Event-ManagerInnen? Dann stellt uns gerne jederzeit eine Anfrage mit all Euren Wünschen und Vorstellungen und wir melden uns mit einem Konzept bei Euch zurück. Und aufgepasst: Unsere Ideen sind grenzenlos!

Das könnte Dich ebenfalls interessieren: