Bonn JGA – beste Stimmung trotz tristem Wetter

Ende März ging es für uns wieder zu einem Junggesellinnenabschied nach Bonn. Dort trafen wir auf neun gut gelaunte Mädels die bereit für einen abenteuerlichen Tag waren. Das Wetter zeigte sich zwar nicht von seiner allerbesten Seite, aber immerhin gab es keinen Regen, was bereits für beste Stimmung sorgte.

Tour durch Bonn

Das Team-Braut ging an den Start, um den Punkterekord des All-time-Rankings der Tour zu erstürmen. Die Route startete am Beueler Rheinufer. Von hier aus ging es über die Kennedybrücke bis zum alten Zoll, dort wurde einen kurzen Moment der Ausblick von Bonn auf das Siebengebirge genossen. Dann ging es auf Beethovens Spuren weiter in die City und in die wunderschöne Altstadt von Bonn. Die Tour endete dann im Herzstück von Bonn: im Brauhaus Bönnsch.

Team Braut auf Platz drei

Hier gab es für die Mädels das ein oder andere Bier und einen Snack. Währenddessen werteten wir die gesammelten Punkte aus und verglichen diese mit dem bisherigen Ranking der Tour. So konnten wir dem Team mit 37,25 Punkten zum dritten Platz im Ranking gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch!

JGA in Bonn JGA in Bonn

Eine Schnitzeljagd passt nicht 100% zu Eurem zeitlichen Rahmen, ins Budget oder zu Eurer Zielgruppe? Dann durchstöbert doch mal unser Erlebnisportfolio. Hier warten eine ganze Menge kreative In- und Outdoor Teamevents auf Euch. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Quizshow, einem Bubble Soccer Match oder dem Casino Event? Alternativ konzipieren wir Euch auch gerne neue und auf Eure persönlichen Wünsche abgestimmte Teamevents. Denn unsere Ideen sind grenzenlos. Und seit 2020 bieten wir zudem einzigartige Online Events an, die auf Eure Firma und Bedürfnisse abgestimmt werden können.

Das könnte Dich ebenfalls interessieren: