Münster JGA – eine besondere Schnitzeljagd

Ende September stand für uns noch einmal ein JGA an. Dieses Mal wieder im wunderschönen Münster.

Die Startlocation lag im Cafe Extrablatt. Hier gab es für die acht Mädels während des Briefings bereits die ersten Getränke. Anschließend startete das Team in Richtung St. Paulus Dom. Hier gab es bereits die ersten kniffligen Aufgaben für das Team. Weiter ging es am Kunstmuseum vorbei in Richtung des Aegidiimarktes. Bis dahin meisterte das Team bereits schwierige Rätsel und war auf dem besten Weg die Höchstpunktzahl in Münster zu knacken. Am Hallenbad Mitte vorbei ging es dann in Richtung des alten Zoos, wo noch einmal die ein oder andere Frage zu Münster auf das Team wartete.

Anschließend ging es an der Wilhelms Universität Münster vorbei und an den botanischen Gärten entlang in Richtung des Schloßgarten Cafes. Hier war das Team am Ende der Jagd angekommen und die Punkte konnten ausgewertet werden. Die Mädels schafften es nicht ganz, die Höchstpunktzahl zu erreichen, doch bis auf 2 Aufgaben wurde alles mit Bravour gemeistert.

JGA in Münster

Eine Schnitzeljagd passt nicht 100% zu Eurem zeitlichen Rahmen, ins Budget oder zu Eurer Zielgruppe? Dann durchstöbert doch mal unser Erlebnisportfolio. Hier warten eine ganze Menge kreative In- und Outdoor Teamevents auf Euch. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Quizshow, einem Bubble Soccer Match oder dem Casino Event? Alternativ konzipieren wir Euch auch gerne neue und auf Eure persönlichen Wünsche abgestimmte Teamevents. Denn unsere Ideen sind grenzenlos. Und seit 2020 bieten wir zudem einzigartige Online Events an, die auf Eure Firma und Bedürfnisse abgestimmt werden können.

Das könnte Dich ebenfalls interessieren: