jga schnitzeljagd bonn

JGA Schnitzeljagd Bonn: Gute Laune Gefahr!

Als waschechte bönnsche Eventagentur mit unserem Hauptquartier mitten in der Bonner City, freuen wir uns jedes Mal aufs Neue, wenn wir einen JGA Bonn ausrichten dürfen. So konnte uns auch eine ungemütliche Wettervorhersage nicht davon abhalten, neun Brautjungfern dabei zu helfen, ihre liebste Junggesellin mit einer JGA Schnitzeljagd gebührend zu verabschieden!

JGA Schnitzeljagd beginnt

An der Startlocation am Beueler Rheinufer empfingen wir die Mädelstruppe und sie strahlten allesamt über beide Ohren. Die Vorfreude auf den Tag war bei allen spürbar und selbst der graue Himmel konnte ihre gute Laune nicht trüben. Im Gegenteil: Bei so viel guter Laune, die die Mädels verbreiteten, brauchte man fast gar keine Sonne mehr. Eben echte rheinländische Frohnaturen!

JGA in Bonn

Nach einem kurzen Briefing, in dem noch einmal alle Regeln erklärt wurden, ging „Team Braut“ an den Start. Mit der Rätselroute ausgestattet waren unsere Teilnehmerinnen bereit, das Bonner Jagdgebiet zu erkunden und den Punkterekord des All-time-Rankings der JGA Schnitzeljagd zu knacken. Für jedes gelöste Rätsel und alle bestandenen Knobelaufgaben konnten die Jägerinnen Punkte sammeln. Also brach die Truppe auf und passierte zunächst die Kennedybrücke und steuerte am anderen Ufer den Alten Zoll an. Hier warteten wir bereits mit unserer Spielstation und einem atemberaubenden Siebengebirgspanorama auf unsere Teilnehmerinnen. Beim Mini-Game Kniffel hat Team Braut taktisches Geschick bewiesen und konnte einige Punkte abstauben.

Euphorisiert vom Kniffel-Erfolg folgte „Team Braut“ nun Beethovens Spuren, welche sie unmittelbar durch die Bonner City führten. Nicht zuletzt führten unsere rätselhaften Aufgaben die JGA-Gruppe in die wunderschöne Altstadt, die für ihre imposante Kirschblüte im Frühjahr bekannt ist.

„Team Braut“ steht auf dem Siegertreppchen

Die JGA Schnitzeljagd neigte sich dem Ende und wir empfingen unsere Teilnehmerinnen im „Brauhaus Bönnsch“. Hier konnten die Mädels den Nachmittag gemütlich mit einem Snack und dem ein oder anderen Bier ausklingen lassen. Währenddessen werteten wir die gesammelten Punkte aus und verglichen diese mit dem bisherigen Ranking der Tour. Das Ergebnis stand fest und konnte sich wirklich sehen lassen. Team Braut reihte sich mit 37,25 Punkten auf den 3. Platz im Ranking ein. Herzlichen Glückwunsch!

Ehrgeiz geweckt?

Ihr wollt Team Braut den Rang streitig machen und eine JGA Schnitzeljagd Bonn erleben?

39€

Unser JGA Klassiker

JGA Schnitzeljagd Bonn

4 Std.
bis 50 Pers.

Noch mehr JGA Bonn Tipps benötigt?

Dann nehmt jederzeit mit uns Kontakt auf, damit wir Euch zu einem JGA Bonn allumfassend beraten können. Alternativ hält unser City Guide jede Menge Insidertipps bereit.

Oder direkt Anfrage stellen!

Solltet Ihr Euch bereits für einen bestimmten Bonn JGA entschieden haben, könnt Ihr uns gerne jederzeit eine Anfrage stellen. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden mit einem unverbindlichen Angebot bei Euch zurück!

Euer Ansprechpartner:

Kai Siegburg

Kai Siegburg
JGA Koblenz Experte
kai@herzbluttigerevents.de
0228-92982627

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: