Junggesellenabschied Bonn: 11 Mädels auf Schnitzeljagd

Junggesellenabschied Bonn: Wie kann man besser in die Ehe starten, als mit einer wilden Junggesellenabschieds-Tour durch Bonn mit den besten Freundinnen? Eben! Und so ging’s für die Braut (die natürlich vorher nichts davon wusste) und ihre 11-Frau-„Crew“ in 2 Teams auf eine Schnitzeljagd durch Bonn.

Junggesellenabschied Bonn

Gestartet wurde in der Rheinaue, die Abschluss-Location lag in der Innenstadt. Doch bei uns ist der Weg das Ziel und hier gab’s innerhalb der dreistündigen Tour viele Aufgaben, Rätsel, heiße Typen, lustige Gedichte und auch den ein oder anderen emotionalen Moment, wie auch eine Spielstation in luftiger Höhe. Angestoßen wurde natürlich auch auf die sich nähernde Ehe und hinterher aufs Gewinnerteam: Team Braut!

Auch Interesse?

Habt Ihr auch Interesse an einem spannenden und actionreichen Junggesellenabschied? Dann stellt uns gerne jederzeit eine Anfrage und wir kommen mit Sack und Pack zu Euch ins Wunschgebiet.

Ein Junggesellenabschied ist nicht das, was Ihr sucht? Aber ein Teamevent wäre was für Euch? Dann durchstöbert doch mal unser Erlebnisportfolio. Hier warten eine ganze Menge kreative In- und Outdoor Teamevents auf Euch. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Quizshow, einem Bubble Soccer Match oder dem Casino Event? Alternativ konzipieren wir Euch auch gerne neue und auf Eure persönlichen Wünsche abgestimmte Teamevents. Denn unsere Ideen sind grenzenlos. Und seit 2020 bieten wir zudem einzigartige Online Events an, die auf Eure Firma und Bedürfnisse abgestimmt werden können.