Junggesellenabschied in Bonn: Wir sind am Start!

Junggesellenabschied in Bonn: Auch im Herbst sind wir natürlich für Euch am Start, denn für uns ist das gesamte Jahr über JGA-Saison! Denn wer sagt, dass man nur im Sommer heiraten sollte? Eine eiskalte Winterhochzeit mit dem richtigen Rahmen kann doch auch super romantisch sein!

Junggesellenabschied in Bonn auch im Herbst

Und so ging es natürlich auch Ende August weiter mit einem tollen Junggesellenabschied in Bonn! Hierfür schickten wir 14 Ladies samt Braut in Spe auf unsere beliebte Tour durch die Bonner City. Neben der Suche nach dem richtigen Weg gab es natürlich auch das ein oder andere zum Anstoßen. Als die Mädels alle so langsam in der Endlocation eintrudelten feierten wir zum großen Finale unsere fulminante Siegerehrung, bei der jeder in Partylaune kam! Und wer beim Tanzen ins Schwitzen kam, der wurde durch eine Sektdusche wieder schön abgekühlt. Was für ein spritziger Tag!

Lust auf einen JGA in Bonn?

Dann stellt uns gerne eine Anfrage über die Webseite und wir melden uns zeitnahe bei Euch zurück! Sollte eine Schnitzeljagd nicht so Euer Ding sein oder nicht in Euren Rahmen passen, dann planen wir gerne diesen besonderen Tag ganz nach Euren Vorstellungen und Wünschen. Unsere Ideen sind jedenfalls grenzenlos!