Frankfurt: Junggesellinnenabschied

Ende April waren wir wieder einmal in der Hochburg der JGAs gebucht – in Frankfurt! Gut gelaunt ging es vom Hauptbahnhof aus los auf eine unserer zwei Touren durch Frankfurt. Die 10 Mädels waren gut gelaunt und gingen voller Tatendrang auf Schnitzeljagd! Die wilde Jagd führte durch ganz verschiedene Teile der Stadt und bot so manches Highlight der Stadt. Egal ob Sonnenschein oder Regenschauer, das Team war mit voller Power dabei! Angekommen in der Endlocation in der Kaiserstraße ging es dann eifrig an die Auswertung der Schnitzeljagd. Das Team der Braut konnte sich mit 40,08 Punkten sehr gut im Ranking der Schnitzeljagd-Route platzieren.

Auch hier noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an das ganze Team!

Eine Schnitzeljagd passt nicht 100% zu Eurem zeitlichen Rahmen, ins Budget oder zu Eurer Zielgruppe? Dann durchstöbert doch mal unser Erlebnisportfolio. Hier warten eine ganze Menge kreative In- und Outdoor Teamevents auf Euch. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Quizshow, einem Bubble Soccer Match oder dem Casino Event? Alternativ konzipieren wir Euch auch gerne neue und auf Eure persönlichen Wünsche abgestimmte Teamevents. Denn unsere Ideen sind grenzenlos. Und seit 2020 bieten wir zudem einzigartige Online Events an, die auf Eure Firma und Bedürfnisse abgestimmt werden können.

Das könnte Dich ebenfalls interessieren: