Köln Schnitzeljagd: Auf Tour mit Vapiano

Köln Schnitzeljagd: Ein mehrtägiges Marketing-Meeting und abends sollte es einen kreativen Teamevent geben! Wir freuten uns, dass wir über 20 internationale Marketing-Mitarbeiter der Gastronomiemarke Vapiano auf unsere Köln Schnitzeljagd schicken durften. Wir haben eine eine individuelle Tour mit vielen Köln Highlights geplant. So konnten auch die internationalen Kollegen unsere Stadt am Rhing wunderbar kennenlernen. Gestartet wurde im Rheinauhafen mit einer Runde Beerpong-Turnier, bis es dann über den Rhein ging, den Dom im Blick, bis Schlösser auf Brücken angebracht wurden und der Dom abgelichtet wurde. Natürlich warteten unterwegs auch abenteuerliche Spielstationen auf die Teilnehmer!

Unsere Köln Schnitzeljagd

Ein unvergesslicher Tag mit motivierten Teams, die ihre Aufgaben als Marketingmenschen so kreativ wie möglich lösen wollten! Doch am Ende konnte es nur einen Sieger geben! Die Siegerehrung – natürlich auch auf Englisch, wie die gesamte Tour dazu – krönte das Gewinner-Team. Dann konnten wir die Jäger in eine milde Kölner Nacht entlassen.

köln schnitzeljagd köln vapiano