Monheim Sommerfest: Unser Jahrmarkt Teamevent

Monheim Sommerfest: Wer träumt nicht davon? Eine eigene Kirmes, einen eigenen Jahrmarkt vor der Haustür oder in der Wunsch Location stehen zu haben und nach Lust und Laune zu spielen, sich mit Kollegen oder Freunden zu challengen? Genau das haben wir uns gedacht und haben unser Portfolio um unseren Jahrmarkt erweitert! Und diesen durften wir nun mehrfach schon für unsere Kunden aufbauen, zuletzt in einer traumhaften Location auf dem Monberg in Monheim. Denn wer sagt, dass Beachclub und Kirmes nicht zusammenpassen?

Monheim Sommerfest

Und so konnten sich das Team von TOMRA Systems GmbH mit Sand unter den Füßen und kühlen Drinks in der Hand bei guter Musik an unseren Ständen austoben. Angeleitet von unserem Team hieß es beim heißen Draht einen kühlen Kopf zu bewahren, Enten aus dem sprudelnden Nass zu angeln, Dosen zu Fall zu bringen, „Bea“ unsere Wettmelkkuh zu melken, den heißen Draht in Rekordzeit zu bezwingen.

Teamevent Monheim

Das alles in Teams 5 Teams a 20 Personen, ausgestattet mit persönlichen Scorecards, denn hier sollte es am Ende einen Sieger geben! Den wir natürlich wieder kräftig feierten!

Und wann bauen wir Eure Kirmes auf? Egal ob zum Sommerfest, Jubiläum, zum Familienfest oder auch in der Weihnachtszeit – sagt uns wo ihr feiern wollt und wir kommen mit Sack und Pack und einem Team zu Euch!