JGA Köln

Schnitzeljagd Köln Erwachsene: Rätseltour durch die Domstadt

Bei bestem Wetter versammelten sich knapp 50 Teilnehmer:innen in unserer Startlocation, um mit uns auf eine spannende öffentliche Schnitzeljagd durch Köln zu gehen. Die Sonne schien und die gute Laune war vorprogrammiert!

Los geht´s!

An unserer Startlocation erhielten die Teams zur optimalen Vorbereitung ein kurzes Briefing durch unsere Teamer:innen. Und dann konnte die Schnitzeljagd auch schon losgehen. Auf ihren Wegen durch bekannte und weniger bekannte Gebiete Kölns warteten knifflige Rätsel und vielversprechende Aufgaben auf die Teilnehmenden. Wichtige Schlagworte hier:

Stadtrallye Köln

Begeisterung! Teamwork! Kampfgeist!

Allein kann niemand alle Rätsel und Aufgaben bewältigen, aber mit der Stärke eines großartigen Teams gelingt selbst die Überwindung der größten Hürde. Unsere Teams in Köln haben sich zumindest vor keiner Challenge gescheut und vor allem an den Spielstationen maximalen Kampf- und Teamgeist gezeigt.

Das Highlight: Unsere Spielstationen

Unsere interaktiven Spielstationen waren das besondere Highlight auf unserer öffentlichen Schnitzeljagd durch Köln. Insgesamt durften sich unsere Teams auf zwei Spielstationen mit insgesamt vier Minigames freuen. Hier wurde mit vollem Körpereinsatz um jeden einzelnen Punkt gekämpft.

Wer gewinnt die Schnitzeljagd Köln?

Denn am Ende kann es nur ein Gewinnerteam geben. Deshalb strengten sich alle Teilnehmer:innen die gesamte Schnitzeljagd Köln über richtig an. An der Ziellocation angekommen, blickten wir dann den strahlenden und aufgeregten Gesichtern entgegen. So wurde es an diesem spektakulären Samstagabend noch ein letztes Mal richtig spannend, als wir das Siegerteam verkündeten: Team Hellblau! Für einen Moment war die Enttäuschung für unsere anderen vier Gruppen groß, doch das hielt nicht lange an. Bald lachten schon wieder alle gemeinsam und es wurde auf gemeinsam auf einen tollen, erlebnisreichen Tag angestoßen.

Mehr Teamevent Ideen gewünscht?

Neben unserer Schnitzeljagd halten wir noch viele weitere Teamevents Köln für Euch bereit. Wie wäre es zum Beispiel mit einer City Weinwanderung durch die Kölner Altstadt oder einem rasanten Seifenkistenrennen um den „Großen Preis von Kölle“? Stöbert gerne durch unsere Teamevent Köln Ideen und lasst Euch inspirieren!

Ihr habt Fragen oder wollt Euch beraten lassen? Dann ruft uns gerne jederzeit an oder schreibt uns eine Mail – unsere Event-Expert:innen stehen jederzeit bereit!

Eure Ansprechpartnerin:

Katrin Adler

Katrin Adler
Expertin für Teamevents Köln

Jetzt unverbindliche Anfrage stellen!

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: