Öffentliche Schnitzeljagd Frankfurt

Schnitzeljagd Frankfurt: Inklusive JGA!

Mitte Mai rückten wir für unsere öffentliche Schnitzeljagd Frankfurt „Skylinegeflüster“ wieder in die Mainmetropole aus. Neben 40 Teilnehmenden wurde die Rätseltour auch um ein JGA Team bereichert!

Schnitzeljagd Frankfurt beginnt

Nach einem kurzen Briefing ging es bei bestem Schnitzeljagdwetter mit Bollerwagen, Roadbook und kühlen Drinks ab auf die Rätseltour. Diese führte die Gruppen mit kniffligen Rätseln und versteckten Hinweisen quer durch die City, vorbei an den höchsten Wolkenkratzern und entlang bekannter Sehenswürdigkeiten. Alle Teams gaben ihr Bestes und rätselten, was das Zeug hielt. Doch letztendlich konnte nur ein Team sich den Siegestitel sichern.

JGA Prosecco Ralle

And the winner is…

Und wer hätte es gedacht? Mit sage und schreibe 43,5 Punkten erreichte das JGA Team inklusive der Bride-to-be nicht nur den ersten Platz, sondern knackte darüber hinaus auch den bisherigen Punkterekord für die Schnitzeljagd Frankfurt. Das musste natürlich gefeiert werden, sodass wir zur Feier des Tages eine Runde Schnaps an alle Teams verteilten. Na dann: Cheers – auf die Braut in spe!

Interesse geweckt?

Dann klickt hier für weitere Infos:

54€

Spannende Teambuilding Rätseltour

Schnitzeljagd Frankfurt

3 – 4 Std.
10 – 250 Pers.

Oder direkt Anfrage stellen!

Ihr möchtet ebenfalls auf Schnitzeljagd durch Frankfurt gehen? Dann stellt uns jederzeit eine Anfrage oder nehmt bei Fragen direkten Kontakt mit uns auf!

Sharlene Winter

Sharlene Winter
Expertin für Teamevents
sharlene@herzbluttigerevents.de
0228-92982627

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: