Öffentliche Schnitzeljagd Bonn: Auf Rätseltour durch die Beethovenstadt!

Am ersten Aprilwochenende war es endlich wieder so weit: Unsere öffentliche Schnitzeljagd Bonn schickte erneut Jäger:innen auf Rätseltour quer durch die Beethovenstadt! Bei bestem Wetter traf sich unser Team mit alten Freund:innen, frischen Bekannten und ganz neuen Gesichtern. In der diesjährigen Startlocation, der Butcher’s Sportsbar Bonn, versammelten sich die 62 Teilnehmenden und fanden sich mit den ersten Drinks in Ihren Teams ein.

Spielerisches Sightseeing auf unserer Schnitzeljagd Bonn

Nach einem kurzen Briefing wurde gemeinsam angestoßen und die öffentliche Schnitzeljagd Bonn feierlich eingeläutet. Bei einer Partie Beerpong konnten die Teilnehmenden Ihr Können unter Beweis stellen, während die ersten Teams bereits ins Jagdgebiet geschickt wurden.

öffentliche Shnitzeljagd in Bonn

Ausgestattet mit einer Schatzkarte mussten die Teilnehmenden nun wachsam Hinweisen folgen. Los ging es von der Altstadt in Richtung Rhein, wo die ersten kniffligen Aufgaben auf die Teams warteten. Gut gelaunt kamen alle Teams an der Sternwarte vorbei, bevor es kurz darauf zur ersten interaktiven Spielstation ging. Hier trafen zwei Teams aufeinander und kämpften fleißig um die begehrten Punkte. Mit Blick aufs Poppelsdorfer Schloss ging die Suche nach dem richtigen Weg weiter. Vorbei am Rheinischen Landesmuseum, wartete neben kniffligen eine weitere Spielstation auf die Teams der Schnitzeljagd Bonn. Nach einem spannenden Duell ging es weiter in Richtung des Stadthauses und auf zum Endspurt in die Endlocation.

Ein spannendes Kopf an Kopf rennen!

In der gemütlichen Endlocation, dem Dubliners, gab es für die ersten Teams auch noch eine Runde Beerpong. Während nach und nach alle Teams eintrudelten, tauschten sich die Teilnehmenden munter bei kühlen Drinks aus. Die Punkte wurden ausgewertet und es wurde spannend. Die oberen Plätze lieferten sich ein knappes Kopf an Kopf rennen. Trotz allem kann es natürlich nur ein Siegerteam geben. Und gewonnen hat: Team „weiß“. Herzlichen Glückwunsch!

Interesse an einer Schnitzeljagd Bonn?

Jagdfieber geweckt? Mehr Infos zu unserer Schnitzeljagd Bonn erhältst Du >hier! Und solltest Du noch Fragen haben, melde Dich gerne direkt bei uns!

Euer Ansprechpartner:

Markus Lennackers

Markus Lennackers
Experte für Team Events

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: