Öffentliche Schnitzeljagd in Düsseldorf

Anfang April veranstalteten wir wieder eine öffentliche Schnitzeljagd! Dieses Mal in Düsseldorf. Mit 26 Personen in 3 Teams startete die öffentliche Schnitzeljagd in Düsseldorf Oberkassel. In der Gaststätte Brauereiausschank Schlüssel kamen alle zusammen. Nachdem hier bereits bei unseren Spielklassikern die ersten Punkte gesammelt wurden ging es dann auf die wilde Jagd! Die Teams „pink“, „lila“ und „orange“ kämpften um den Siegestitel und machten sich auf die Suche nach dem richtigen Weg. Neben kniffligen Fragen und lustigen Aufgaben durften aber natürlich auch unsere interaktiven Spielstationen nicht fehlen! Hier wurden die Teams maximal gefordert – sei es ob in Schnelligkeit oder den Lachmuskeln.

Alle Teams fanden den richtigen Weg und so kam die öffentliche Schnitzeljagd langsam zum Ende. Im Coa Restaurant an der Kö trudelten die Teams nach und nach ein und es ging an die Auswertung der Punkte. Alle Teams haben ihr Bestes gegeben, doch natürlich konnte es nur ein Siegerteam geben!
Und gewonnen hat: Team „pink“! Mit 43 von 47 Punkten konnte sich dieses Team an den anderen vorbei schieben.
Wir sagen noch einmal: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Danke an alle die dabei waren!

Öffentliche Schnitzeljagd in Düsseldorf Öffentliche Schnitzeljagd in Düsseldorf öffentliche Schnitzeljagd in Düsseldorf

Eine Schnitzeljagd passt nicht 100% zu Eurem zeitlichen Rahmen, ins Budget oder zu Eurer Zielgruppe? Dann durchstöbert doch mal unser Erlebnisportfolio. Hier warten eine ganze Menge kreative In- und Outdoor Teamevents auf Euch. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Quizshow, einem Bubble Soccer Match oder dem Casino Event? Alternativ konzipieren wir Euch auch gerne neue und auf Eure persönlichen Wünsche abgestimmte Teamevents. Denn unsere Ideen sind grenzenlos. Und seit 2020 bieten wir zudem einzigartige Online Events an, die auf Eure Firma und Bedürfnisse abgestimmt werden können.

Das könnte Dich ebenfalls interessieren: