Online Quizpause: unser digitales Teamevent „Quickie“

Wer seine Pausen aus dem Arbeitstag streicht und stattdessen durcharbeitet, tut weder sich noch seinem Arbeitgeber einen Gefallen. Denn regelmäßige Pausen während der Arbeit sind wichtig, um konzentriert und produktiv weiter arbeiten zu können. Gönnt Euch doch eine Online Quizpause mit unserem neuen, digitalen Teamevent „Quickie“ ! Dieses Event passt mit seiner Kürze in jede noch so volle To-Do Liste und lockert Eure Gehirnzellen wieder maximal auf!

Kleiner Zeitraum – Große Wirkung!

Mit unserem Online Event „Quickie“ kommen wir ganz bequem auf Euren Bildschirm und begeistern Euch flexible 20 Minuten lang mit einem unterhaltsamen Mix an Minispielen. Die gesamte Quizpause wird live von unserem Showmaster aus unserem Quizstudio moderiert, der mit viel Herzblut und Leidenschaft für maximales Entertainment in den eigenen vier Wänden sorgt!

Maximaler Spielespaß in kürzester Zeit – wir machen es möglich!

Eure Online Quizpause könnt Ihr je nach Interessengebiet mit einer unserer drei aufregenden Spielkategorien verbringen:

  • Für Zocker: „Bingo“ und „Familienduell“
  • Für Ratefüchse: „Wer wird Millionär?“ und „Weltenbummler“
  • Für Teamplayer: „Der Preis ist heiß“ und „Buchstabenbattle“

Wir bauen die Quizeinheit charmant und locker in Euer Meeting ein. Vollgepackt mit neuer Energie und Motivation kann es nach dieser kleinen Quizpause wieder produktiv an die Arbeit gehen!

>>Mehr Infos!

Eure Online Quizpause soll länger als 20 Minuten gehen?

Natürlich bieten wir unsere Events auch in voller länge an. Schaut gerne durch unser Erlebnisportfolio und erlebt mit uns 90 Minuten Spiel, Spaß und Spannung! Unsere Quizshows eignen sich wunderbar für buntgemischte Gruppen, denn hier ist für jeden etwas dabei! Alternativ konzipieren wir Euch auch gerne neue und auf Eure persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte, digitale Teamevents. Denn unsere Ideen sind grenzenlos!