Online Team Events: Digitale Erlebnismomente

Regelmäßige Teammomente stärken den Zusammenhalt Eurer Mitarbeiter. Und wie lässt sich Teamzusammenhalt besser demonstrieren als mithilfe von unseren großartigen Online Team Events?

Unsere Online Team Events: Ein kleiner Überblick

Digitale Quizshows: Quizzen was das Zeug hält!

Bei unserem beliebten Online Quiz Event „TV-Klassiker“ lassen wir die Quizshowspiele der 90er Jahre wieder aufleben! In Teams geben Eure Mitarbeiter bei spannenden Rätselfragen alles und sichern sich eine Chance auf die berühmte Quizkrone. Bei unserem Event „Wissen“ könnt Ihr Euer Allgemeinwissen auf die Probe stellen! Hierbei spielt jedoch nicht nur Euer Wissen eine große Rolle, auch die richtige Strategie, Teamgeist und ein Quäntchen Glück sind erforderlich für den Sieg.

Online Krimi: Geht einem Verbrechen auf die Spur! 

Im Eventloft Bonn hat sich ein rätselhafter Mord zugetragen. War es nur ein unglückliches Missgeschick oder steckt da mehr dahinter? Bei unserem Online Krimi Mordlust begrüßt Euch unser Chefermittler Peter Welsch live am Tatort und schickt Euch dann auf eine spannende, virtuelle Verbrecherjagd.

Um dem Täter auf die Schliche zu kommen, senden wir Euch vorab eine Fallakte mit allen wichtigen Fakten zu. Die Ermittlungen erfolgen anhand von Live-Zeugen-Befragungen und diverser Gesprächsprotokolle. In von uns erstellten Breakout Rooms könnt Ihr so nach und nach die einzelnen Puzzlestücke geschickt zusammensetzen und dabei das ein oder andere Geheimnis aufdecken! Doch Beeilung: Die Zeit läuft. Denn an diesem Fall arbeiten noch andere Ermittler-Teams, die das Verbrechen ebenfalls auflösen wollen.

Neben diesem Mordfall hat unser Hauptkommissar Peter Welsch noch einen weiteren Fall auf seinem Schreibtisch liegen, bei dem er mit seinen Ermittlungen Eure Hilfe benötigt. Denn im Eventloft hat sich nicht nur ein Mord zugetragen. Nein, die berühmte Quizkrone wurde auch noch gestohlen! Schafft er es unseren Online Krimi Diebesgut zu lösen?

Die Zeit reicht nur für ein kurzes Online Team Event?

Ihr möchtet Euren Mitarbeitern etwas Gutes tun und anstrengende Meetings mit einer kleinen Quizpause auflockern? Dann ist unser „Quickie“ genau das Richtige für Euch! Denn mit unserem Quickie kommen wir ganz bequem auf Euren Bildschirm und begeistern Euch flexible 20 Minuten lang mit einem unterhaltsamen Mix an Minispielen. Dafür könnt Ihr je nach Interessengebiet eine unserer drei Spielekategorien auswählen:

1.Für Zocker: „Bingo“ und „Familienduell“

2.Für Teamplayer: „Der Preis ist heiß“ und „Buchstabenbattle“

3.Für Ratefüchse: „Wer wird Millionär?“ und „Weltenbummler“

Erlebt im Team eine unterhaltsame Quiz-Pause, die jede noch so intensive Besprechung auflockert und für maximal gute Stimmung sorgt! Vollgepackt mit neuer Energie und Motivation kann es nach diesem kleinen Online Teamevent wieder produktiv an die Arbeit gehen!

Ihr wollt ein Online Team Event buchen?

Unsere virtuellen Teamevents eignen sich wunderbar für buntgemischte Gruppen, denn wir haben für jeden Menschentyp das passende Event im Repertoire! Durchstöbert doch gerne noch einmal unser vielfältiges Erlebnisportfolio und schaut in unsere anderen Events rein. Alternativ konzipieren wir Euch auch gerne neue und auf Eure persönlichen Wünsche und Bedürfnisse perfekt abgestimmte Online-Teamevents. Schickt uns gerne einfach eine Anfrage mit all Euren Vorstellungen und wir machen uns ans Werk. Denn unsere Ideen sind grenzenlos!