Rallye durch Königswinter: 100 DHLer auf Tour

Rallye durch Königswinter: Der Rhein, das Siebengebirge, der Blick auf den Petersberg und der ganz besondere Charme von Königswinter haben nicht nur uns begeistert, sondern auch rund 100 Schnitzeljäger der DHL, die uns im Rahmen eines Management Meetings engagiert hatten. Es ging durch Gässchen, verborgene Wege entlang, es wurde getanzt und sich auf den Sieg eingeschworen! Dazu gab’s Drinks, Snacks und einen goldenen Herbst!

Rallye durch Königswinter

Und ein Satz zur Rallye durch Königswinter aus der CEO-Ebene, nämlich dieser hier: „Heute haben wir gesehen, dass man nur als Team wirklich stark ist“, hat uns gezeigt, dass wir das richtige tun! Denn wenn eines bei einer Schnitzeljagd oder auch Rallye gilt, dann: nur im Team ist man stark! Denn hier heißt es Aufgaben nach Stärken zu verteilen, Strategien zu überlegen, Talente zu nutzen. Nur im Team kann man in der vorgegebenen Zeit wirklich alle Hinweise finden, den Weg nicht aus den Augen lassen und stets die Fragen und Aufgaben in Sachen Lösung vorantreiben. Nur als Team ist man bei uns stark – und aus Kollegen werden bei uns Teams. Egal aus welchen Abteilungen, aus welchen Ebenen.

Die Siegerehrung war fulminant, auf dem Stimmungsbarometer ganz weit oben! Ein toller Auftakt für den Abend! Und für unser „Vor-Ort-5er-Team“ ein wahrer Energiebooster!

Rallye durch Königswinter