Rallye in Ratingen: Auf geht´s zum Team Event

Am Freitag in der vorigen Woche ging’s für das Schnitzeljagd Team nach Ratingen. Denn für unser Kooperationshotel Relaxa Hotels durften wir eine tolle Rallye in Ratingen durchführen.

Los geht die Rallye in Ratingen

Für einen der dortigen Tagungskunden durften wir einen abenteuerlichen Nachmittag für 16 Führungskräfte aus der ganzen Welt durchführen. Deshalb fand die Rallye auch auf Englisch statt, um Sprachbarrieren zu vermeiden. Denn wir wollen Zusammenhalt schaffen!

Kalte Temperaturen & heiße Getränke

Rallye in Ratingen
Darüber hinaus war unser Ziel neben einer großen Portion Spaß und Teambuilding auch die ein oder andere kniffelige Frage zum Unternehmen mit in die Rallye einzubauen. Da natürlich auch in Ratingen eiskalte Temperaturen herrschten, ging das Team Event in warmen Klamotten los. Auf dem Weg überraschten wir die Teams zudem mit dem ein oder andere Glühwein oder Punsch. So wurde den 

Jägern wieder warm ums Herz!

And the winner is…

Als alle Teams wieder im Hotel eintrudelten und sich den Weg durch die Rallye in Rating gebahnt hatten, durften wir pünktlich vor dem gemeinsamen Abendessens das glückliche Siegerteam küren. Herzlichen Glückwunsch!

Interesse an einem Rallye Team Event geweckt?

Dann stellt uns gerne jederzeit eine Anfrage und wir kommen mit Sack und Pack zu Euch in die Stadt!

Das könnte Dich ebenfalls interessieren: