So gerne wir deutschlandweit und über die Landesgrenzen für Euch ausrücken, so gerne gehen wir in unserem Heimatrevier mit Freunden, Bekannten und unseren „Fans“ auf Schnitzeljagd Bonn. Genau deshalb veranstalten wir immer wieder unsere beliebten Outdoor Teambuilding Events, um das Jagdfieber in unserem Bekanntenkreis zu bändigen.
Freundestour geht in die nächste Runde
Am letzten Wochenende war es wieder soweit: Sechzig Freunde und Freundesfreunde trafen sich im Wirtshaus in Hangelar, um auf spannende Rätseltour durch die Ortschaft von Sankt Augustin zu gehen. Und schon um 12 Uhr am Mittag war die Stimmung auf dem Höhepunkt – was nicht nur an dem ein oder anderen Kölsch sowie Federweißer, sondern vor allem auch an der immensen Vorfreude lag! Denn mindestens die Hälfte der Teilnehmenden war bereits bei einer Schnitzeljagd Bonn mit dabei gewesen und blickte gespannt auf die nächsten spaßigen Stunden.
Schnitzeljagd Bonn kann starten!
Da wir die acht Teams nicht lange zappeln lassen wollten, ging es nach dem Briefing und einem aufregendem Start-Spiel zum Aufwärmen auch schon nacheinander los. Ein Team wurde sogar vom WDR und der abenteuerlustigen Reporterin Nadine Hidding begleitet!
Unsere eigens konzipierten Roadbooks führte die Gruppen mit versteckten Hinweisen durch Wald und über Feld sowie quer durch unterschiedliche Wohngebiete. Es wurden Musikvideos gedreht, Rätsel gelöst, kleine Challenges bewältigt und vielleicht auch das ein oder andere Schnäpschen weggeklopft. Zwischendurch überraschten wir die Teams mit zwei Spielstationen und hießen sie dort mit Snacks, kalten Drinks und spannenden Spielen zu einer Jagd nach Extrapunkten willkommen. Und eines sei gesagt: Die Jäger:innen gaben alles, um am Ende des Tages in unserem Ranking auf den vorderen Plätzen zu landen.
Das Highlight: VIP-Shuttleservice

Ein besonderes Highlight war dieses Mal sicherlich auch der exklusive VIP-Shuttleservice. Mit Blindmasken stiegen die Teilnehmenden ein, wurden ans andere Ende von Bonn gefahren und rätselten dabei über die zurückgelegten Kilometer.
In der Dämmerung liefen die Teams dann peu a peu in den Bonner Rheinauen ein. Dort wurden die Teilnehmenden standesgemäß in unserem beliebten Partyzelt empfangen. Bei guter Musik, warmen Dinnerbuffet und bester Stimmung konnten die Teams sich nun erst einmal ausruhen, ehe unsere turbulente Siegerehrung folgte. Hierbei durften wir Team „gelb“, bestehend aus 7 Ladies, unsere berühmte Jagdkrone aufsetzen, welches jedoch dicht gefolgt wurde von Team „lila“ und „blau“. Glückwunsch!
Fazit: Ein toller Tag, mit hochmotivierten und kreativen Jäger:innen, super Stimmung und ganz viel Ehrgeiz. Auf ein baldiges weiteres Mal!
Auch Ihr wollt mit uns auf Jagd gehen?
Dann stellt uns gerne jederzeit eine Anfrage und wir kommen mit Sack und Pack zu Euch ins Wunschjagdgebiet.
Neben unserer Schnitzeljagd halten wir übrigens noch viele weitere Team Events Bonn für Euch bereit. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Seifenkistenrennen auf den Straßen Eurer City, Floßbau Teamevent an einem Gewässer Eurer Wahl oder einem mobilen Jahrmarkt direkt vor Eurer Bürotur? Ruft uns gerne jederzeit an oder schreibt uns eine Mail und lasst Euch von unseren Event-Experten in einem kostenlosen Beratungsgespräch inspirieren!
Eure Ansprechpartnerin:

Sharlene Winter
Expertin für Teamevents