Schnitzeljagd Hangelar

Schnitzeljagd Bonn: Unterwegs mit dem WDR

So sehr wir es lieben, deutschlandweit für Euch unterwegs zu sein, so gerne veranstalten wir in unserer Heimatstadt Bonn turbulente Teamevents. Deshalb fieberten wir sehnsüchtig der nächsten Schnitzeljagd Bonn entgegen!

Am letzten Wochenende war es wieder soweit: Die Stadt Bonn sollte erneut zum Schauplatz unserer Schnitzeljagd werden. Sechzig Freund:innen trafen sich im Restaurant „Traubenwirt“ in Hangelar, um auf spannende Rätseltour durch die Ortschaft von Sankt Augustin zu gehen. Und schon um 12 Uhr mittags war die Stimmung auf dem Höhepunkt – was nicht nur an dem ein oder anderen Kölsch sowie Federweißer, sondern vor allem auch an der immensen Vorfreude lag!

Schnitzeljagd Bonn kann starten!

Da wir die acht Teams nicht lange zappeln lassen wollten, ging es nach dem Briefing und einem aufregendem Startspiel auch schon nacheinander los. Ein Team wurde sogar von dem WDR und der abenteuerlustigen Reporterin Nadine Hidding begleitet!

Unsere eigens konzipierten Roadbooks führte die Gruppen mit versteckten Hinweisen durch Wald und über Feld sowie quer durch unterschiedliche Wohngebiete. Es wurden Musikvideos gedreht, Rätsel gelöst, kleine Challenges bewältigt und das ein oder andere Schnäpschen „weggeklopft“. Zwischendurch überraschten wir die Teams mit zwei Spielstationen, an denen nicht nur Snacks sowie kalte Drinks, sondern auch spannende Mini-Games auf die Teilnehmenden warteten! Eines sei gesagt: Die Jäger:innen gaben alles, um am Ende des Tages in unserer Rangliste ganz vorne zu landen.

Das Highlight: VIP-Shuttleservice

Schnitzeljagd Hangelar

Ein besonderes Highlight war dieses Mal auch der exklusive VIP-Shuttleservice. Mit Blindmasken stiegen die Teilnehmenden ein, wurden an das andere Ende von Bonn gefahren und rätselten dabei über die zurückgelegten Kilometer.

In der Dämmerung liefen die Teams dann peu à peu in den Bonner Rheinauen ein. Dort wurden die Teilnehmenden standesgemäß in unserem beliebten Partyzelt empfangen. Bei guter Musik, reichhaltigem Buffet und bester Stimmung konnten sich die Teams entspannt zurücklehnen, ehe unsere turbulente Siegerehrung folgte. Hierbei durften wir Team „Gelb“, bestehend aus sieben Ladies, unsere berühmte Jagdkrone aufsetzen. Glückwunsch!

Auch Ihr wollt mit uns auf Jagd gehen?

59€

Quer durch die Bonner City

Schnitzeljagd Bonn Innenstadt

4 Std.
bis 240 Pers.

Euer Ehrgeiz ist nun entfacht?

Ihr habt Lust auf 100% bönnsches Jagd-Vergnügen? Dann kontaktiert uns gerne – wir beraten Euch allumfassend zu den verschiedenen Rätseltouren in Köln!

Eure Ansprechpartnerin:

Sharlene Winter

Sharlene Winter
Expertin für Teamevents

Jetzt unverbindliche Anfrage stellen!

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: