Schnitzeljagd durch Köln: Unterwegs mit motivierten Sportlern

Ende August sind wir wieder zu einer Schnitzeljagd durch Köln ausgerückt. Im Normalfall gehen wir mit Erwachsenen auf die Jagd, aber an diesem Tag durften wir 32 Jugendlichen ein einzigartiges Abenteuer bereiten. Mit den Sportlern vom Sportinternat des 1. FC Kölns ging es auf eine wilde Schnitzeljagd.

Sportliche Schnitzeljagd durch Köln

Für die Schnitzeljagd durch Köln haben wir die 32 Teilnehmer in vier Teams aufgeteilt. In der Start Location führten wir dann das Briefing durch. Hier kam es zu einem enormen Motivationszuwachs bei den Teilnehmern. Anschließend ließen wir die Teams los auf die Strecke.

Auf der Strecke ging es dann in erster Linie darum den richtigen Weg zu finden. Natürlich mussten aber auch die Augen offen gehalten werden, um mögliche Hinweise zu finden. Auch ging es darum lustige Aufgaben zu erfüllen. Auf halber Strecke der Schnitzeljagd durch Köln überraschten wir die Teams mit einer Spielstation. Hier konnten die Teilnehmer ihr Talent am Ball unter Beweis stellen.

Nach drei Stunden reinem Jagdvergnügen fanden sich die Teams nach und nach in der End Location ein. Hier sammelten wir die Roadbooks ein und werteten die Punkte der Teams aus. Zum Abschluss gab es dann eine feierliche Siegerehrung! Herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam!

Interesse an einer Schnitzeljagd?

Dann stellt uns gerne jederzeit hier eine Anfrage und erlebt gemeinsam mit uns einen tollen Tag voller Spiel, Spaß und Abenteuer!

Das könnte Dich ebenfalls interessieren: