Schnitzeljagd im Elsass: Auf zum Team-Event nach Frankreich

Auch über die Ländergrenzen hinaus kann man uns buchen. Ob Salzburg, Paris, kleine verwunschene Dörfer im Elsass… wir sind überall für unsere tollen Kunden im Einsatz! So ging es für unser Team an Straßburg vorbei in ein kleines Weindörfchen nahe dem Städtchen Colmar für eine tolle Schnitzeljagd im Elsass! Über Wiesen und Hügel, vorbei an Weinbergen und durch romantische Gässchen zogen die rund dreißig Jäger unseres Kunden Roche, um jeweils in Teams um den Sieg zu kämpfen.

Schnitzeljagd im Elsass samt leckerer Brotzeit

In Frankreich durfte natürlich ein Picknick in den Weinbergen mit Käse, Trauben, Salami und vielen weiteren Leckereien nicht fehlen! Die kleine Pause gab den Teams die nötige Stärke, um auch noch die letzten Meter der spannenden Schnitzeljagd mit Bravur zu meistern. Hier und da wurde natürlich auch angestoßen. So fließ der ein oder andere prickelnde Tropfen Wein… Tolle Ausblicke, tolles Wetter und einfach ein super Kunde, für den wir schon das zweite Mal auf Schnitzeljagd im Elsass gehen durften! So soll es sein!

Interesse an einem Team-Event geweckt?

Ihr möchtet mit Eurem Team auch eine einzigartige Schnitzeljagd samt Brotzeit & Co. erleben? Dann stellt uns gerne heute noch ganz unverbindlich eine Anfrage und wir kommen mit Sack und Pack zu Euch ins Jagdgebiet!
Eine Schnitzeljagd passt nicht 100% zu Eurem zeitlichen Rahmen, ins Budget oder zu Eurer Zielgruppe? Dann durchstöbert doch mal unser Erlebnisportfolio. Hier warten eine ganze Menge kreative In- und Outdoor Teamevents auf Euch. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Quizshow, einem Bubble Soccer Match oder dem Casino Event? Alternativ konzipieren wir Euch auch gerne neue und auf Eure persönlichen Wünsche abgestimmte Teamevents. Denn unsere Ideen sind grenzenlos. Und seit 2020 bieten wir zudem einzigartige Online Events an, die auf Eure Firma und Bedürfnisse abgestimmt werden können.