Schnitzeljagd in Düsseldorf

Schnitzeljagd in DüsseldorfEine Schnitzeljagd in Düsseldorf – bei schönem Sommerwetter können wir uns kaum etwas besseres vorstellen! Umso mehr haben wir uns darüber gefreut, dass wir Ende August eine solche durchführen konnten.

Gebucht waren wir für eine Schnitzeljagd in Düsseldorf mit 40 Teilnehmern. Los ging es in Düsseldorf Oberkassel. Hier haben sich die 40 Teilnehmer in der Start-Location eingefunden. Los ging es mit der Auslosung der Teams. Anschließend gab es im großen Briefing alle groben Infos zur Schnitzeljagd. In den Einzelbriefings gab es dann alle Detailinfos! Während die ersten Teams noch in der Start-Location die ersten Punkte sammelten, ging es für die anderen Teams schon los auf die Schnitzeljagd-Route.

Bei unserer Schnitzeljagd in Düsseldorf kommt maximaler Rätselspaß und Teamcharakter auf. Da wir alle unsere Schnitzeljagden im Jagdgebiet selbst planen, kann das Handy in der Tasche bleiben. Unsere Fragen können nur durch wachsame Augen und so manche Knobelei gelöst werden. Neben der Suche nach dem richtigen Weg und der Beantwortung von Fragen, ist auch das Erfüllen lustiger Aufgaben für den Sieg unabdingbar. Durch die Mischung aus Knobelei, Action und Spaß ist unsere Schnitzeljagd in Düsseldorf wirklich für jeden etwas!

Motivierte Temas bei der Schnitzeljagd in Düsseldorf

Die Teams sammelten fleißig Punkte und hielten die Augen nach weiteren Hinweisen offen. Etwa auf Mitte der Strecke trafen die Teams dann wieder einmal auf uns. Denn hier befand sich eine unserer interaktiven Spielstationen. Wer unsere Spielstationen dazu bucht, der bekommt das Extra an Teambuilding und Spaß! Denn hier kann jeder seine Stärken zeigen. Die Teams gaben ihr Bestes, um auch hier möglichst viele Punkte zu sammeln.

Nach der Schnitzeljagd kamen die Teams nach und nach in der End-Location an. Hier wurden die Punkte ausgewertet & die Teammitglieder konnten sich nach über 3 Stunden reinem Jagdvergnügen entspannen. Auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer war bestens gesorgt!

Nachdem wir dann die Punkte aller Teams ausgewertet hatten, gab es zum Abschluss der Schnitzeljagd in Düsseldorf die große VIP Siegerehrung. Hier wurden die besten Teams dann noch gebührend gefeiert.

Das könnte Dich ebenfalls interessieren: