Schnitzeljagd in Essen – mit Aldi auf der Jagd

Schnitzeljagd in Essen: Unser erster Discounter! Und eine super Schnitzeljagd in Essen!

Nachdem wir schon für Rewe on tour waren, durften wir nun auch ein Team von ALDI auf die Schnitzeljagd schicken. Wer besser war? Das behalten wir natürlich für uns, aber vom Engagement und Einsatz konnten wir keinen Unterschied erkennen! Für 32 ALDI-Jäger gings auf Tour rund um Essen.

Schnitzeljagd in Essen

Gestartet wurde am schönen Baldeney See, wo das ganze Jahr über noch eine tolle Eventfläche auf Euch wartet. Bergab und bergauf, mit tollen Blicken und vielen spannenden Rätseln schafften es alle 32 ins Ziel, wo wir das Siegerteam nach der Schnitzeljagd gebührend feierten! Zwischendurch wurden natürlich reichlich Punkte gesammelt. An unseren spannenden interaktiven Spielstationen ist für jeden was dabei.

Eine Schnitzeljagd passt nicht 100% zu Eurem zeitlichen Rahmen, ins Budget oder zu Eurer Zielgruppe? Dann durchstöbert doch mal unser Erlebnisportfolio. Hier warten eine ganze Menge kreative In- und Outdoor Teamevents auf Euch. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Quizshow, einem Bubble Soccer Match oder dem Casino Event? Alternativ konzipieren wir Euch auch gerne neue und auf Eure persönlichen Wünsche abgestimmte Teamevents. Denn unsere Ideen sind grenzenlos. Und seit 2020 bieten wir zudem einzigartige Online Events an, die auf Eure Firma und Bedürfnisse abgestimmt werden können.

Das könnte Dich ebenfalls interessieren: