Schnitzeljagd in Köln: Spaß deluxe beim Junggesellenabschied

Am Wochenende hieß es wieder Spielstationen einpacken, Hinweise verstecken und „Möge das beste Team gewinnen“… Auf geht’s zu einer turbulenten Schnitzeljagd in Köln! Denn am Samstag rückte unser Team ausnahmsweise mal nicht zu einer Firmenfeier, sondern zu einem Junggesellenabschied mit 30 bestgelaunten und hochmotivierten Ladies aus. Und schon zur Begrüßung war das Stimmungsbarometer der Mädels auf dem Höchststand. Besser gelaunt konnte die Jagd jedenfalls nicht starten!

Jubel, Trubel und Heiterkeit bei der Schnitzeljagd in Köln!

Bei strahlendem Sonnenschein, kühlen Drinks und kniffligen Aufgaben ging es auf die Jagd durch Köln mitten durch Frechen! Und nicht nur die Mädels hatten großen Spaß, sondern auch unsere Teamer, die kräftig mitfeierten. Mehr verraten wir aber nicht 😉 Nur, dass es am Ende 30 begeisterte Sieger gab, auch wenn eigentlich nur ein Team ganz vorne an der Spitze stand! Ja, das hat Spaß gemacht – so eine Schnitzeljagd in Köln! Und das nicht nur uns. Wenn wir uns die Gesichter der Mädels so anschauten, sahen wir eine ganze Menge Lachtränen. Unsere Tour war also ein voller Erfolg.

Interesse an einem von uns geplanten JGA?

Ihr möchtet auch so eine tolle Schnitzeljagd für Euren persönlichen Junggesellenabschied kreiert bekommen? Dann stellt uns gerne jederzeit eine Anfrage oder lasst Euch telefonisch von uns unter der +49 (0) 228 929 826 27 beraten und wir kommen mit Sack und Pack zu Euch ins Wunsch-Jagdgebiet! Und aufgepasst: Unsere Ideen sind grenzenlos!