Schnitzeljagd Köln

Schnitzeljagd in Köln: Gute Laune trotz Schlechtwetter

Mitte Oktober fand wieder unsere öffentliche Schnitzeljagd in Köln statt. Über 70 Teilnehmer:innen kamen zusammen, um abenteuerliche Stunden voller Rätselspaß zu erleben.

Das Event begann in der L’Osteria Hahnenstraße. Während einige Teams dort nach und nach in das Einzelbriefing mit unserem Spielleiter Kai gingen, konnten andere bei einem Auftaktspiel erste wertvolle Punkte für die Schnitzeljagd in Köln sammeln, die widerrum von unserer Teamerin Léonie sorgfältig notiert wurden. Voller Vorfreude und Motivation machten sich die Teams dann auf den Weg, um die spielerischen Herausforderungen anzugehen.

100% gute Laune trotz Regen

Schnitzeljagd in Köln

Das Wetter zeigte sich an diesem Tag nicht von seiner besten Seite, aber das konnte die gute Laune nicht der Teams nicht trüben. Jede Gruppe steckte voller Tatendrang und hatte das Ziel vor Augen, das Siegertreppchen zu erklimmen. Unbeirrt verfolgten sie den versteckten Weghinweisen, knackten knifflige Fragen und lösten lustige Aufgaben. Jede Eigenheit, jede Fähigkeit und jedes Talent trug dazu bei, dass die einzelnen Teams vorankam. Es war also maximaler Teamgeist gefragt!

Am späten Nachmittag trafen die Teams dann in der Endlocation ein, wo die Schnitzeljagd in Köln ihr Ende finden sollte. Doch zunächst stand die Auswertung auf dem Plan. Die Teams trugen all ihre Antworten und Lösungen zusammen, sodass das Gewinnerteam schnell ermittelt werden konnte. Herzlichen Glückwunsch Team „Dunkelblau – unbedingt blau“. Wir gratulieren Euch zu Eurem Sieg!

Interesse geweckt?

Auch Ihr wollt Euch einen Platz auf dem Siegertreppchen unserer Schnitzeljagd in Köln sichern?

59€

Kniffliges Stadtspiel

Schnitzeljagd Köln

4 Std.
bis 240 Pers.

Neben unserer Schnitzeljagd halten wir noch viele weitere Team Events Köln für Euch bereit. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Seifenkistenrennen durch die Straßen der Domstadt, einem Floßbau Teamevent auf einem Kölner Gewässer Eurer Wahl oder einem mobilen Jahrmarkt direkt vor Eurer Bürotur?

Angesichts der breitgefächerten Auswahl an Team Events Köln wünscht Ihr Euch eine allumfassende Beratung? Dann ruft uns jederzeit an oder schreibt uns eine Mail – wir unterstützen Euch gerne bei der Entscheidungsfindung!

Eure Ansprechpartnerin:

Katrin Adler

Katrin Adler
Expertin für Teamevents Köln

Jetzt unverbindliche Anfrage stellen!

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: