Winterliche Schnitzeljagd

Schnitzeljagd Ratingen: Teamevent let´s go

Am Freitag ging es für die Herzbluttiger Bande in die Metropolregion Rhein-Ruhr. Im Auftrag unseres Kooperationspartners „Relexa Hotels“ durften wir für einen Tagungskunden eine erlebnisreiche Schnitzeljagd Ratingen durchführen. Mit 100% guter Laune und einer Fülle an Erlebnis-Equipment im Gepäck machten wir uns also auf den Weg in Richtung Düsseldorf.

Welcome!

Rallye in Ratingen

Bei unserer Ankunft im Hotel wurden wir von 16 Führungskräften aus verschiedenen Teilen der Welt erwartet. Die Teilnehmer:innen empfingen uns mit großer Vorfreude und hörten gespannt zu, als wir ihnen während des Briefings den Spielablauf und die Regeln erläuterten. Um jegliche Sprachbarrieren zu vermeiden, entschieden wir uns spontan, auf Englisch weiterzumachen. Unser Ziel war es, eine Gemeinschaft zu schaffen und den Zusammenhalt zu fördern, ungeachtet der Herkunft der Teilnehmer:innen!

Darüber hinaus wollten wir auch die Unternehmensbindung und Loyalität der Führungskräfte stärken. So bauten wir auf der Route nicht nur versteckte Hinweise, sondern auch die ein oder andere firmenspezifische Frage mit in das Programm ein.

Kalte Temperaturen & heiße Getränke

Ausgestattet mit einem Wegweiserbuch voller Hinweise und einem gefüllten Event-Rucksack mit Drinks, Snacks & Co., begannen die Teams nacheinander ihre Jagd. Die Teilnehmenden knobelten intensiv, um gemeinsam den richtigen Weg zu finden. Auf halber Strecke überraschten wir die Gruppen nicht nur mit vielfältigen Minispielen à la „Schlag den Raab“, sondern auch mit heißem Glühwein, Punsch und Tee. So wurde den Jägerinnen und Jägern wieder warm ums Herz!

And the winner is…

Als alle Teams wieder im Hotel eintrudelten und die Schnitzeljagd Rating erfolgreich gemeistert hatten, durften wir pünktlich vor dem gemeinsamen Abendessen das glückliche Siegerteam küren. Team Orange – Herzlichen Glückwunsch!

Lust auf eine Schnitzeljagd Ratingen?

Ihr möchtet unsere Schnitzeljagd Ratingen ebenfalls als Energizer während Eurer Tagungswoche erleben? Dann erhaltet Ihr hier mehr Infos zu dem Teamevent:

59€

Unser Teamevent Klassiker

Schnitzeljagd

4 Std.
bis 240 Pers.

Noch Fragen?

Dann kontaktiert uns jederzeit – wir nehmen uns gerne Zeit für Eure Anliegen!

Eure Ansprechpartnerin:

Sharlene Winter

Sharlene Winter
Expertin für Teamevents

Oder direkt Anfrage stellen!

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: