Sommer JGA: Wilde Schnitzeljagd durch Bonn

Wenn die Sonne scheint, liegt es nahe, das schöne Wetter auszunutzen. Raus unter den blauen Himmel und einen strahlenden Tag verbringen… Wenn ihr also einen Sommer-JGA plant, solltet Ihr vor allem auf Outdoor-Aktivitäten setzen! Wie wäre es beispielsweise mit einer erlebnisreichen Schnitzeljagd durch die Stadt Eurer Wahl?

Sommer JGAEin legendärer Sommer-JGA beginnt…

Diese Idee ließen sich zehn Mädels aus dem Rheinland nicht entgehen. Deshalb veranstalteten wir Anfang August bei heißen Temperaturen eine wilde JGA-Schnitzeljagd durch Bonn!

Der Startpunkt befand sich mitten im Herzen von Bonn in unserer eigenen Eventlocation, dem Eventloft Bonn. Auf die Tour ging es mit super Stimmung und einem von uns gepackten Eventrucksack gefüllt mit einem hochwertigen Roadbook sowie kalten Drinks zur Abkühlung.

Heiße Temperaturen & noch heißere Stimmung

Die unglaubliche Hitze konnte dem Teamgeist der Mädels jedoch nichts anhaben und so meisterte die bunte Truppe mit vollem Ehrgeiz jede noch so kleine Herausforderung auf dem Weg.

Unser Eventmanager Kai stachelte den Tatendrang der „Queen Bees“ umso mehr an, als er die Mädels mitten auf der Route mit einer interaktiven Spielstation überraschte. Hier konnten einige Extrapunkte ergattert und der Teamzusammenhalt auf eine ganz neue Probe gestellt werden.

Die erbrachte Höchstleistung durfte von uns natürlich nicht unbelohnt bleiben und so wartete auf die Mädels am Ende der Tour eine prachtvolle Siegerehrung, bei der das super Teamwork gebührend gefeiert wurde. Der perfekter Abschluss für einen actiongeladenen Sommer-JGA!

Sommer-JGA in Bonn

Wann dürfen wir für Eure Braut in Spe einen unvergesslichen Sommer-JGA kreieren? Schickt uns gerne eine Anfrage und wir übernehmen die Planung Eurer Bachelorette-Party!

Das könnte Dich ebenfalls interessieren: