Sommerfest am Rhein mit Schnitzeljagd: Full Service Event in Bonn

Heimspiel! So gerne wir auf Jagd in Deutschland und weit über die Grenzen hinausgehen, so sehr freuen wir uns auch über Heimspiele in unserer Heimatstadt Bonn! Und so freuten wir uns auch besonders darüber, einen Full-Service-Event für Wetter Online in der Rheinaue organisieren zu dürfen. Und da der frühe Vogel ja bekanntlich den Wurm fängt, ging es schon früh am Morgen los. Ein Sommerfest am Rhein und einer große Schnitzeljagd durchs Bonner Jagdrevier.

Kunterbuntes Sommerfest am Rhein

Die 90 Jäger durchliefen erfolgreich die die knifflige Route durch die Bonner City. Und am Ende wartete als Belohnung ein rauschendes Sommerfest am Rhein auf die Jäger. Mit Hüpfburg für den Nachwuchs, erfrischender Cocktail-Station, extravagantem BBQ Buffet, gemütlicher Lounge-Ecke und allem, was das Event-Herz noch so höher schlagen lässt.

Und so wurde bis weit in die Nacht im Schein von Fackeln und Discokugeln mit bester Musik und Stimmung gefeiert. Nur für den gigantischen Rheinblick samt Sonnenuntergang waren wir dieses Mal nicht verantwortlich.

Interesse an einem Sommerfest geweckt?

Dann stöbert gerne einmal durch unser vielfältiges Erlebnis-Portofolio oder lasst Euch telefonisch unter der +49 (0) 228 929 826 27 von uns beraten. Denn: unsere Ideen sind grenzenlos. Wir freuen uns auf Euch und einzigartige Teammomente!