Jahrmarkt: Buden und Personen

Sommerfest in Bonn: 100% Jahrmarkt Spaß!

Ende Juni besuchten wir die Firma Pharma Mall, die unser Jahrmarkt Firmenevent für ihr Sommerfest in Bonn gebucht hatte. Das Teamevent sollte dabei als Wettkampf konzipiert werden, um maximale Mitmach-Garantie zu gewährleisten. Gesagt, getan!

Los geht das Sommerfest in Bonn

Jahrmarkt: Frau spielt "Hau den Lukas"

Das kunterbunte Sommerfest startete deshalb bereits mit einem spannenden Startspiel – dem TV Show-Klassiker „Familienduell“. Während die Teams erste Punkte sammelten, entstand eine spannungsgeladene Stimmung, begleitet von der kunterbunten Jahrmarkt-Atmosphäre im Hintergrund.

Nach diesem kleinen Auftakt hieß es für die Teilnehmenden auch schon: Ab ins Getümmel! Verschiedene Jahrmarkt-Attraktionen warteten auf die Gruppen, darunter Klassiker wie „Dosenwerfen“, „Entenangeln“, „Wettmelken“, „Heißer Draht“ und „Hau den Lukas“.

Spaß pur

Mitarbeiterin serviert Bratwurst im Brötchen auf Jahrmarkt

Einige Jahrmarktsstände stellten die Teams vor große Herausforderungen, während es bei anderen Stationen eher ruhig zuging. Unser ganz besonderes Highlight: Die Zuckerwatten- und Popcorn-Station! Doch auch die Imbissbude mit Pommes und Würstchen sorgte für lange Schlangen.

Nach anderthalb Stunden Spielspaß neigte sich das Sommerfest in Bonn allmählich dem Ende zu und es wurde Zeit für die Siegerehrung. Welches Team konnte an den einzelnen Jahrmarktbuden am meisten punkten? Es war ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, doch letztendlich gab es nur ein Gewinnerteam: Team „Oranje“. Herzlichen Glückwunsch!

Lust auf ein Sommerfest in Bonn?

Wenn Ihr den kunterbunten Jahrmarkt-Spaß ebenfalls zu Euch in die Firma holen wollt, erhaltet Ihr hier mehr Infos:

695€ / Modul

Eure firmeneigene Kirmes!

Jahrmarkt Bonn

4 – 6 Std.
50 – 2.500 Pers.

Weitere Ideen gesucht?

Alternativ halten wir noch viele weitere Sommerfest Ideen in Bonn bereit. Durchstöbert gerne unser Erlebnisportfolio und lasst Euch inspirieren.

Oder direkt Anfrage stellen!

Eure Ansprechpartnerin:

Sharly Herzbluttiger Events

Sharlene Winter
Expertin für Teamevents

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: