Köln Schnitzeljagd

Stadtralley Köln: Unterwegs in der Stadt mit K!

Für die Finanzierungsspezialist:innen der FCF Holding sowie rund 80 Mitarbeiter:innen von Happy People durften wir uns letztens in die Domstadt aufmachen, um die Teams auf eine abenteuerliche Stadtralley Köln zu schicken.

Nach einem detaillierten Briefing sowie einem kleinen Warm-Up Game ging es vom Rheinpark Gruppe für Gruppe auf die Route. Diese führte die Teilnehmenden mit kniffligen Rätseln entlang der Rheinpromenade über die Hohenzollenbrücke, vorbei an unseren drei Spielstationen und quer durch die Kölner City.

Wiesn Gaudi Oktoberfest

Stadtralley Köln mit BBQFinale

Als Endlocation der Stadtralley Köln wählte der Kunde sein eigenes Firmengelönde, aus welchen wir eine schillernde Party- und BBQ Location zauberten! Denn was wäre ein Betriebssommerfest ohne Grillen? Eben: Nur halb so gut! Und so hieß es für uns: Ran an die Würstchen und den Grillkäse – los geht das Braten!

Interesse an einem Köln Teamevent geweckt?

Neben unserer Stadtralley halten wir noch viele weitere Team Events Köln für Euch bereit. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Seifenkistenrennen durch die Straßen der Domstadt, einem Floßbau Teamevent auf einem Kölner Gewässer Eurer Wahl oder einer Quizshow direkt innerhalb Eurer Firma?

Angesichts der Vielfalt an Teamevent Köln Ideen wünscht Ihr Euch eine fachkundige Beratung? Dann ruft uns jederzeit an oder schreibt uns eine Mail – wir helfen Euch bei der Entscheidungsfindung gerne weiter!

Eure Ansprechpartnerin:

Katrin Adler

Katrin Adler
Expertin für Teamevents Köln

Jetzt unverbindliche Anfrage stellen!

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: