Stadtrallye in Köln: Mit Pädagogen auf der Jagd

Dass wir mal Pädagogen auf eine Stadtrallye in Köln schicken dürfen, wer hätte das gedacht? Mit 12 Personen des Montessori Kinderhauses ging es auf eine wunderschöne Schnitzeljagd durch die Domstadt. Dabei nahmen auf der Route all das mit, was man bei einem Köln Besuch eben nicht missen sollte.

Sightseeing mal anders

Von der Seilbahn, über einen entspannten Rheinspaziergang bis hin zum Dom: Hier wurde jede Sehenswürdigkeit entdeckt! Und auch wenn man in Köln lebt, so wird man auf jeden Fall überrascht, denn bei uns geht’s hoch hinaus und auch mal nach ganz unten. In der exklusiv von uns ausgewählten End-Location wurde die Stadtrallye in Köln Revue passiert und auf den Sieger angestoßen. Na dann: Prost!

Interesse an einer Stadtrallye in Köln?

Dann stellt uns gerne jederzeit eine Anfrage und erkundet die Ecken Köln gemeinsam mit uns auf eine andere, einzigartige Weise. Wir freuen uns auf Euch!

Eine Schnitzeljagd passt nicht 100% zu Eurem zeitlichen Rahmen, ins Budget oder zu Eurer Zielgruppe? Dann durchstöbert doch mal unser Erlebnisportfolio. Hier warten eine ganze Menge kreative In- und Outdoor Teamevents auf Euch. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Quizshow, einem Bubble Soccer Match oder dem Casino Event? Alternativ konzipieren wir Euch auch gerne neue und auf Eure persönlichen Wünsche abgestimmte Teamevents. Denn unsere Ideen sind grenzenlos. Und seit 2020 bieten wir zudem einzigartige Online Events an, die auf Eure Firma und Bedürfnisse abgestimmt werden können.

Das könnte Dich ebenfalls interessieren: