Stadtrallye Köln: der 1. FC Köln auf Tour

Wenn eine Anfrage vom 1. FC Köln ins Haus flattert, dann fühlt sich das schon richtig gut an. Deshalb haben wir uns gleich an die Planung gemacht, als es hieß, dass wir die Jugend des Sportinternats auf eine Stadtrallye durch Köln schicken dürfen. Gesagt, getan! Wir haben uns also auf den Weg nach Müngersdorf gemacht und uns eine spannende Route überlegt, durch die unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Stadt kennenlernen. Aber einfach nur eine Routemap mit Wegbeschreibung wäre viel zu langweilig. Also warteten auf die Nachwuchssportler ein paar Überraschungen.

Unsere Spielstationen sind immer die Highlights auf einer Stadtrallye. Und jeder wird gefordert – egal ob in Form von kniffligen Denksportaufgaben oder actiongeladenen Bewegungsspielen.

Stadtrallye durch Köln

Heute war es nun soweit und uns stand einen super Tag mit den Jungsportlern bevor! Am Anfang waren die Teenager noch etwas skeptisch und hatten eigentlich gar keine Lust auf irgendwelche Spiele. Aber dann weckten der Wettkampf und die spannenden Aufgaben doch den Ehrgeiz der Sportler. Zum Ende hin hatten wir dann doch motivierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die über die aufregenden letzten Stunden schwärmten. Und eine glückliche Auftraggeberin, bedankte sich bei uns! So muss das sein und wer weiß, vielleicht schauen wir dem ein oder anderen Talent in Zukunft von den Rängen aus zu! Wir drücken die Daumen!

Uns ist Teambuilding wichtig

Bei unseren Events steht besonders eine Sache im Vordergrund: Teambuilding. Warum ist uns das so wichtig? Die meisten von uns verbringen täglich zwischen sechs und zehn Stunden auf der Arbeit. Und trotzdem kennen wir viele ihre Kollegen kaum oder gar nicht und das obwohl ihr tagtäglich mit ihnen zu tun habt. Und genau da kommen wir ins Spiel. Mit unseren Teamevents lernt Ihr Euch kennen – und zwar außerhalb der Arbeit. Wir bieten ein Plattform, auf der Ihr für einige Stunden einfach gemeinsam lachen könnt. Mit dem gewissen Extra sorgen wir für Entertainment, Spaß und gute Laune. Die optimalen Voraussetzungen, um die Kollegen endlich mal richtig kennenzulernen. Und Ihr werdet sehen, die Atmosphäre im Büro wird eine andere sein!