Stadtrallye Köln: Der 1. FC Köln auf Tour

Wenn eine Anfrage vom 1. FC Köln ins Haus flattert, dann fühlt sich das als rheinische Eventagentur schon richtig gut an. Deshalb haben wir uns gleich an die Planung gemacht, als es hieß, dass wir die Jugend des Sportinternats auf eine kunterbunte Stadtrallye Köln schicken dürfen.

Gesagt, getan!

Wir haben uns also prompt auf den Weg nach Müngersdorf begeben, um uns an die Routenplanung der Stadtrallye Köln zu machen. Denn um Euch ein individuelles Rallye-Erlebnis ohne googlebare Fragen kreieren zu können, organisieren wir unsere Teamevents stets 1:1 nach Euren Wünschen und live vor Ort. Eine Teambuilding Rallye nur mit Wegbeschreibung? Nicht bei uns! Denn unsere Teilnehmer:innen sollen schließlich neben dem Städtetreiben, auch einander besser kennenlernen.

So warteten auch auf die Nachwuchssportler:innen des 1.FC Kölns ein paar teambildende Überraschungen, wie etwa unsere fünf Spielstationen – die Highlights auf unserer Stadtrallye. Denn hier wird Jede:r gefordert – egal ob in Form von kniffligen Denksportaufgaben oder actiongeladenen Bewegungsspielen. Somit ist nicht nur viel Kampf- sondern auch Teamgeist gefragt!

Anfängliche Skepsis überwunden

Und auch wenn die Teenager zu Beginn noch etwas skeptisch waren und eigentlich gar keine Lust auf irgendwelche Spiele hatten, wurde letztlich doch der Ehrgeiz geweckt. So blickten wir am Ende auf glückliche Gesichter, neue Freundschaften und vor allem auf ein neues Sportler:innen Team, das mit jeder Menge Motivation ins Internatleben starten.

Und wer weiß – vielleicht schauen wir dem ein oder anderen Talent in Zukunft von den Rängen aus zu! Wir drücken jedenfalls die Daumen!

Auch Lust auf ein Kennenlern Event mit uns Herzbluttigern?

Dann stellt uns gerne jederzeit eine Anfrage und wir kommen mit Sack und Pack zu Euch ins Wunschgebiet.

Eine Stadtrallye passt nicht 100% zu Eurem zeitlichen Rahmen, ins Budget oder zu Eurer Zielgruppe? Dann durchstöbert doch mal unser Erlebnisportfolio. Hier warten eine ganze Menge kreative In- und Outdoor Teamevents auf Euch. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Köln Schnitzeljagd, einem Floßbau Teamevent Köln oder einem spannenden Casino Event? Alternativ konzipieren wir Euch auch gerne neue und auf Eure persönlichen Wünsche abgestimmte Teamevents. Denn unsere Ideen sind grenzenlos!

Deine Ansprechpartnerin:

Sharlene Winter

Sharlene Winter
Expertin für Teamevents
sharlene@herzbluttigerevents.de
0228-92982627

Oder direkt Anfrage stellen!

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: