Teambuilding in Bonn: Schnitzeljagd für 40 Jäger in „Magenta“!

Teambuilding in BonnWieder einmal meinte es das Wetter bei unserem Teambuilding in Bonn gut mit uns!  Und so blieben unsere Schnitzeljagd Regenponchos natürlich bei strahlendem Sonnenschein in der Box. Dafür aber hatten wir aber ganz viel andere Sachen im Gepäck: Von Event-Rucksäcken, über Drinks bis hin zu bunten Farbtüchern zur Teamerkennung und Spielstationen war alles dabei!

Teambuilding in Bonn der Extraklasse

Denn wir durften für die Deutsche Telekom wieder eine tolle Schnitzeljagd ganz individuell und nach Kundenwunsch planen. Los ging es an der Zentrale. Drei Stunden später wurde dann auf der anderen Rheinseite ins Ziel eingelaufen, wo die Jäger mit einem BBQ und kühlen Drinks empfangen wurden. Und das im BaseCamp in Bonn, dem wohl kreativsten Hotel überhaupt in der Region. Wenn das nicht mal Teambuilding der Extraklasse ist!

Nach den Einzelauswertungen folgte dann die große, fulminante Siegerehrung. Und auch heute gratulieren wir noch einmal Team Lila zum Sieg! Danke für den schönen Tag mit Euch – und für all die gute Stimmung, die ihr von Anfang an schon mit im Gepäck hattet!

Interesse an Teambuilding in Bonn?

Dann stellt uns gerne jederzeit eine Anfrage oder lasst Euch telefonisch von uns unter der +49 (0) 228 929 826 27 beraten. Wir freuen uns auf Euch!

Das könnte Dich ebenfalls interessieren: