Teamevent Rheinland Pfalz

Teamevent Rheinland Pfalz: Quizshow im wunderschönen Schloss Burgbrohl

Letzte Woche hieß es auf einem Teamevent Rheinland Pfalz für drei Herzbluttiger wieder: It´s Showtime! Denn der Besitzer des Wellness- und Tagungshotels Schloss Burgbrohl lud sein Team zu einem spannenden Mitarbeiterfest im wunderschönen Schlossgarten ein. Neben einem argentinischen Empanada– und Cocktailstand erwartete die Belegschaft dort unter anderem auch unser kunterbuntes Quizshow-Treiben.

Bevor es mit dem kunterbunten Show-Spaß jedoch losgehen konnte, teilten wir die Belegschaft zunächst per Zufall in sechs Teams ein. Jedes dieser Teams wurde dann mit unseren brandneuen Quizkoffer ausgestattet. Dieser enthielt alles, was man für die Teilnahme an der Show benötigt: Schmierpapier, Antwortkarten, Stifte, Snacks… und natürlich das Teamtuch, mit dem jede Gruppe sich farblich markieren konnte.

Zeit für die erste Quizrunde

Bestens ausgestattet, konnte die erste Quizrunde eröffnet werden. Insgesamt spielten wir in der ersten Runde zwei Mini-Games. Den Anfang machte das Spiel „Der Preis ist heiß“. Hierzu öffneten wir nach und nach die Türchen unseres Quizschrank. Hinter jedem Türchen war ein bestimmtes Produkt versteckt, dessen Preis nun von den Teams erraten werden musste. Doch Vorsicht: Das Gebot darf den tatsächlichen Preis nicht überbieten! Anderenfalls scheidet das Team aus und erhält keine Punkte. Mindestens genauso spannend ging es weiter mit „Familienduell“. Hierbei musste die am häufigsten genannte Antwort von insgesamt 100 befragten Personen zu einem bestimmten Thema erraten werden.

Kurze Pause & dann ging´s weiter!

Nach einer kurzen Pause in strahlendem Sonnenschein ging es unter tosendem Applaus weiter mit unserer Live Quizshow. Nun war das Spiel „Wer wird Millionär“ an der Reihe, das so manch ein Fragezeichen auf den Gesichtern der Teilnehmenden hinterließ. Denn die Fragen hatten es in sich und ließen sich nicht ganz so leicht beantworten. Nicht so leicht zu bewältigen war ebenfalls das Finalspiel „Wer weiß mehr“. Hier war die Spannung besonders hoch, denn nun entschied sich, welches Team sich die Quizkrone aufsetzen durfte und welche Gruppe eher das Schlusslicht bildete. Nach einem spannenden Punkte- und Rate-Wettkampf standen schließlich die Sieger:innen von Schloss Burgbrohl fest: Team Pink quizzte sich bis an die Spitze von unserem Teamevent Rheinland Pfalz. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Interesse an unserer Quizshow geweckt?

Dann klickt hier für weitere Infos zu Preis, Ablauf und Location-Anforderungen.

Jetzt unverbindlich Anfrage stellen!

Solltet Ihr Euch darüber hinaus schon sicher sein, dass es genau dieses Teamevent werden soll, dann fragt uns gerne per Mail, telefonisch oder ganz bequem über unser Formular an. Wir freuen uns auf Euch!

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: