Team Battle Frankfurt
Habt ihr nicht auch manchmal das Bedürfnis, der Führungsebene zu zeigen, wer in Eurer Firma wirklich das Sagen hat? Dann aufgepasst: Ihr bekommt nun die einmalige Gelegenheit Euch in unterhaltsamen Challenges zu beweisen – bei unserem Team Battle Frankfurt!
Eure Vorteile im Überblick:
- Team Battle mit Mitmach-Garantie
- Live Moderation durch Showmaster-Team
- Aufgaben & Challenges anpassbar
- 100% Gameshow-Atmosphäre
- Heute buchen, morgen batteln
- Deutschlandweit durchführbar
Team Battle
-
10 - 500 Pers.
-
ab 39€ p.P.
-
1,5 - 2,5 Std.
-
Frankfurt
So läuft das Team Battle ab:
Let the battles begin…
Mit einem lauten Schlachtruf steigt Ihr auch schon in den Ring gegen Eure Geschäftsführung. Mal schickt Ihr dabei eine Einzelperson ins Rennen, mal müsst Ihr als Team antreten. In jedem Fall erwartet Euch ein bunter Mix an Mini-Games aus verschiedenen Gameshow Kategorien, bei denen jede individuelle Stärke mindestens einmal zum Einsatz kommt. Von Geschicklichkeit über Denksportaufgaben bis hin zu kreativen Herausforderungen – bei unseren Teamspielen ist für alle Teilnehmenden etwas dabei!

Folgende Gameshow Kategorien erwarten Euch:
- Wissen & Schätzen
- Taktik & Geschick
- Schnelligkeit
➝ GOODIE:
Auf Wunsch können wir eine kleine Auswahl an firmenspezifischen Fragen und/oder Produkten einbauen.
Wer wird sich bis an die Spitze unseres Punkterankings spielen können? Bei einer abschließenden Siegerehrung findet Ihr heraus, wer die Nase vorne hat! Und aufgepasst: Für jedes gewonnene Spiel verteilt unsere Showmaster-Team goldene Punkte, die in der Wertigkeit ansteigen. So bleibt es bei unserem Team Battle Frankfurt bis zur letzten Sekunde spannend!
TIMING IN DER ÜBERSICHT (anpassbar):
15′ Get-together & Warm-up
75´ Spielerunde 1-5
15′ Pause
75´ Spielrunde 6 – 10 & Siegerehrung
Unsere Showmaster:innen:
Fakten im Überblick:
✔ LEISTUNGSUMFANG:
- Dauer: 1,5 – 2,5 Std.
- Durchführbarkeit: 10 – 500 Pers.
- Moderation durch Showmaster:in
- 1 – 2 Show-Assistent:innen
- Mobile Quizbühne + Deko-Paket
- 5 – 10 Duelle, 1 Finale
- Professionelle Licht- und Tontechnik
- Farbige Teamerkennungszeichen
- Show-Requisiten, Quizkoffer
- Süßes und salziges Denkfutter
- Mini-Pokal, Teamfoto + Magnum Sekt
- Logistik, Auf- und Abbau
+ UPGRADES:
- Extra Showrunde
- V.I.P. Siegerehrung
- Goodie Bag: Snacks, Medaille, Teamfoto, Piccolo
BUNDESWEITE FESTPREISE:
ab 39€ pro Person*
* zzgl. 19% MwSt.
Impressionen
Mehr Inspiration gewünscht?
Dann stöbert gerne durch unsere weiteren Firmenevents in Frankfurt!
Google-Bewertungen
Fragen, die dich vielleicht auch interessieren
Ja, bei dem Teamevent sind immer mindestens zwei von unseren Eventmanager:innen vor Ort. Diese sorgen dafür, dass alles reibungslos abläuft, stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite.
Bei diesem Teamevent dürft Ihr Euch auf drei Stunden Wettkampf-Spaß freuen.
In unserem Standard-Leistungspaket ist kein Catering inbegriffen. Selbstverständlich versorgen wir Euch aber auf Wunsch während des Events mit Getränken und Essen. Dies muss zusätzlich gebucht werden und kann individuell abgestimmt werden.
Die Firmenfeier kann in einer Frankfurter Location Eurer Wahl stattfinden. Dies kann ein Raum des Unternehmens, aber auch eine Halle sein. Wichtig ist, dass die Location ausreichend Platz für alle Personen bietet. Sofern Ihr keine Räumlichkeiten zur Verfügung habt, organisieren wir gegen einen Aufpreis eine entsprechende Location.
Auch das ist bei uns natürlich möglich! Für eine winterliche Firmenfeier eignet sich insbesondere unsere exklusive Schlag den Chef Weihnachtsfeier. Alternativ konzipieren wir Euch gegen einen Aufpreis aber auch ein individuelles Team Quiz, basierend auf Euren Wünschen und Vorstellungen.
Wenn Deine Frage hier nicht aufgeführt sein sollte, nimm gerne Kontakt mit uns auf!