Anrufen E-Mail WhatsApp

    Lust auf ein kostenloses Beratungsgespräch? Wir rufen Euch gerne zurück!


    Vielen Dank für Deine Anfrage. Wir werden Dich innerhalb von 4 Stunden zurückrufen!
    Team Battle

    Team Battle Frankfurt

    Habt ihr nicht auch manchmal das Bedürfnis, der Führungsebene zu zeigen, wer in Eurer Firma wirklich das Sagen hat? Dann aufgepasst: Ihr bekommt nun die einmalige Gelegenheit Euch in unterhaltsamen Challenges zu beweisen – bei unserem Team Battle Frankfurt!

    weiterlesen

    Eure Vorteile im Überblick:

    • Team Battle mit Mitmach-Garantie
    • Live Moderation durch Showmaster-Team
    • Aufgaben & Challenges anpassbar
    • 100% Gameshow-Atmosphäre
    • Heute buchen, morgen batteln
    • Deutschlandweit durchführbar

    Team Battle

    • 10 - 500 Pers.
    • ab 39€ p.P.
    • 1,5 - 2,5 Std.
    • Frankfurt
    Ablauf

    So läuft das Team Battle ab:

    Männer jubelnTretet ein in unsere Battle Arena, die wir Euch im Handumdrehen in einer Frankfurter Location Eurer Wahl aufbauen. Hier werdet Ihr von unseren Show-Moderator:innen zu einem spannenden Team Duell begrüßt. Von nun an steht nur noch ein Ziel im Fokus: Schlag den Chef oder die Chefin!

    Let the battles begin…

    Mit einem lauten Schlachtruf steigt Ihr auch schon in den Ring gegen Eure Geschäftsführung. Mal schickt Ihr dabei eine Einzelperson ins Rennen, mal müsst Ihr als Team antreten. In jedem Fall erwartet Euch ein bunter Mix an Mini-Games aus verschiedenen Gameshow Kategorien, bei denen jede individuelle Stärke mindestens einmal zum Einsatz kommt. Von Geschicklichkeit über Denksportaufgaben bis hin zu kreativen Herausforderungen – bei unseren Teamspielen ist für alle Teilnehmenden etwas dabei!

    Männer spielen Bob der Baumeister

    Folgende Gameshow Kategorien erwarten Euch:

    1. Wissen & Schätzen
    2. Taktik & Geschick
    3. Schnelligkeit

    Neu Icon

    GOODIE:
    Auf Wunsch können wir eine kleine Auswahl an firmenspezifischen Fragen und/oder Produkten einbauen.

    Wer wird sich bis an die Spitze unseres Punkterankings spielen können? Bei einer abschließenden Siegerehrung findet Ihr heraus, wer die Nase vorne hat! Und aufgepasst: Für jedes gewonnene Spiel verteilt unsere Showmaster-Team goldene Punkte, die in der Wertigkeit ansteigen. So bleibt es bei unserem Team Battle Frankfurt bis zur letzten Sekunde spannend!

    TIMING IN DER ÜBERSICHT (anpassbar):

    15′ Get-together & Warm-up
    75´ Spielerunde 1-5
    15′ Pause
    75´ Spielrunde 6 – 10 & Siegerehrung

    weiterlesen
    • Quizshow: Showmaster Markus
      Markus
    • Quiz: Showmasterin Sharly
      Sharly
    • Quizshow: Showmaster Kai
      Kai
    • Quiz: Showmasterin Anne
      Anne
    • Showmasterin Melissa
      Melissa
    • Quizshow: Showmasterin Jamila
      Jamila
    • Showmasterin Leonie von Herzbluttiger Events lächelt in Kamera
      Leonie
    Fakten

    Fakten im Überblick:

    LEISTUNGSUMFANG:

    • Dauer: 1,5 – 2,5 Std.
    • Durchführbarkeit: 10 – 500 Pers.
    • Moderation durch Showmaster:in
    • 1 – 2 Show-Assistent:innen
    • Mobile Quizbühne + Deko-Paket
    • 5 – 10 Duelle, 1 Finale
    • Professionelle Licht- und Tontechnik
    • Farbige Teamerkennungszeichen
    • Show-Requisiten, Quizkoffer
    • Süßes und salziges Denkfutter
    • Mini-Pokal, Teamfoto + Magnum Sekt
    • Logistik, Auf- und Abbau

    + UPGRADES:

    • Extra Showrunde
    • V.I.P. Siegerehrung
    • Goodie Bag: Snacks, Medaille, Teamfoto, Piccolo

    BUNDESWEITE FESTPREISE:

    ab 39€ pro Person*
    * zzgl. 19% MwSt. 

    • Schlag den Chef / Quizduell
    • Vierergruppe redet miteinander während Schlag den Chef
    • Schlag den Chef
    • Viererteam beim Maßkrughalten während Schlag den Chef
    • Schlag den Chef
    • Online Event "Schlag den Showmaster"
    • Siegerfoto von Schlag den Chef
    Anfrage

    Jetzt unverbindlich anfragen!

    Ihr möchtet Euch bei Eurem nächsten Firmenevent Frankfurt ein Team Duell gegen die Führungsebene liefern? Dann bucht unser Team Battle!

      * Pflichteingaben

      Weitere Ideen

      Mehr Inspiration gewünscht?

      Dann stöbert gerne durch unsere weiteren Firmenevents in Frankfurt!

      695€ / Modul

      Jahrmarkt Frankfurt

      4 - 6 Std.
      50 - 2.500 Pers.
      ab 695€ / Modul
      69€

      Krimi Event Frankfurt

      ab 2,5 Std.
      bis 200 Pers.
      ab 69 € p.P.
      49€

      Mobiles Casino Frankfurt

      ab 1 Std.
      bis 2.500 Pers.
      ab 49 € p.P.
      Bewertungen

      Google-Bewertungen

      FAQ's

      Fragen, die dich vielleicht auch interessieren

      Ist Personal von Euch dabei? Ist Personal von Euch dabei?

      Ja, bei dem Teamevent sind immer mindestens zwei von unseren Eventmanager:innen vor Ort. Diese sorgen dafür, dass alles reibungslos abläuft, stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite.

      Wie lange dauert das Team Duell? Wie lange dauert das Team Duell?

      Bei diesem Teamevent dürft Ihr Euch auf drei Stunden Wettkampf-Spaß freuen.

      Ist Catering im Leistungspaket inbegriffen? Ist Catering im Leistungspaket inbegriffen?

      In unserem Standard-Leistungspaket ist kein Catering inbegriffen. Selbstverständlich versorgen wir Euch aber auf Wunsch während des Events mit Getränken und Essen. Dies muss zusätzlich gebucht werden und kann individuell abgestimmt werden.

      Welche Locations eignen sich für das Team Duell? Welche Locations eignen sich für das Team Duell?

      Die Firmenfeier kann in einer Frankfurter Location Eurer Wahl stattfinden. Dies kann ein Raum des Unternehmens, aber auch eine Halle sein. Wichtig ist, dass die Location ausreichend Platz für alle Personen bietet. Sofern Ihr keine Räumlichkeiten zur Verfügung habt, organisieren wir gegen einen Aufpreis eine entsprechende Location.

      Können wir das Team Battle unter ein bestimmtes Motto stellen? Können wir das Team Battle unter ein bestimmtes Motto stellen?

      Auch das ist bei uns natürlich möglich! Für eine winterliche Firmenfeier eignet sich insbesondere unsere exklusive Schlag den Chef Weihnachtsfeier. Alternativ konzipieren wir Euch gegen einen Aufpreis aber auch ein individuelles Team Quiz, basierend auf Euren Wünschen und Vorstellungen.

      Weitere Fragen? Weitere Fragen?

      Wenn Deine Frage hier nicht aufgeführt sein sollte, nimm gerne Kontakt mit uns auf!