Teamevents zu Coronazeiten: Digital und auf Distanz

Teamevents zu Coronazeiten sind nicht gerade einfach zu organisieren. In dieser schwierigen Zeit haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, trotzdem jede Menge Spaß und Spannung in Eure vier Wände zu bringen. Denn mit unserer 9-jährigen Erfahrung, einer gehörigen Portion Herzblut und viel Liebe zum Detail, bringen wir Euch die mit Abstand besten, virtuellen Teamevents zu Euch nach Hause!

Unsere Topseller:

Online Teamevent „TV- Klassiker“

Besserwisser, Schlaumeier und Ratekönige aufgepasst: Unser Online Teamevent „TV-Klassiker“ sorgt für maximalen Rätselspaß und das ganz bequem von zu Hause aus! Gemeinsam lassen wir die beliebtesten Spieleshowklassiker der 90er-Jahre wieder aufleben und rätseln um die Wette. Neben Teamgeist und Strategie kommt es dabei natürlich auch auf den richtigen Riecher an. Also: Schnappt Euch ein kühles Getränk und fordert Familie, Freunde oder Kollegen zu Eurem eigenen aufregenden Live TV-Duell der Extraklasse heraus!

Online Teamevent „Wissen“

Waren die Tage zur Zeit der Dinosaurier länger oder kürzer? Wie weit ist es bis Las Vegas? Und wie viele Bundeskanzler gab es eigentlich?

All diese Fragen und noch viele mehr könnten Euch bald schon bei unserem digitalen Teamevent „Wissen“ erwarten. Insgesamt durchlaufen die Teams vier Fragerunden, in denen Euer Wissen maximal gefordert wird. Ein gutes Allgemeinwissen ist hier sicherlich der wichtigste Schlüssel zum Sieg, aber auch das richtige Gespür, sowie ein Quäntchen Glück können über Sieg oder Niederlage entscheiden. Nehmt Ihr die Herausforderung an? Dann fordert Freunde, Familie oder Kollegen zu einem kniffeligen Wissensduell heraus!

Jetzt eines unserer Online Teamevents buchen!

Ihr habt Lust auf eines unserer einzigartigen Teamevents zu Coronazeiten? Neben unserem Online Quiz Event „TV-Klassiker“ und „Wissen“ haben wir noch viele weitere virtuelle Teamevents im Programm. Schaut doch gerne durch unser Erlebnisportfolio, denn bei uns ist für jeden etwas dabei! Eure Anfrage könnt Ihr uns gerne ganz bequem über das Anfrageformular oder per Mail an info@herzbluttigerevents.de schicken. Alternativ bieten wir Euch eine persönliche Beratung über das Telefon unter der Nr. +49 (0) 228 929 826 27 an. Wir freuen uns auf Euch!