Azubi Speed Dating

Speed Dating Firmen: Neues Kennenlern Event

It´s a match!

Kolleg:innen daten? Keine Sorge: Bei unserem Speed Dating Firmen Event geht es weder darum, den Partner oder die Partnerin fürs Leben zu finden noch seine Flirtskills zu verbessern. Vielmehr fördern wir mit diesem unterhaltsamen Kennenlern Event das Miteinander sowie die Kommunikation im Team.­ Denn bei unserem Team Speed Dating regen wir Eure Mitarbeiter:innen mit spannenden Icebreaker- und Quiz-Fragen dazu an, sich ungezwungen kennenzulernen und auszutauschen. Dies hilft dabei, das Wir Gefühl über einzelne Abteilungen hinweg zu stärken und das Silodenken zu reduzieren – für außergewöhnliche Teambuilding Momente, die verbinden!

Speed Dating

Wie läuft das Speed Dating Firmen ab?

Verpackt in in einem spaßigen Show-Rahmenprogramm, erwarten Euch bei unserem Speed Dating ein spannender Kennenlern-Parcours mit unterschiedlichen Fragen zum Austauschen sowie eine abschließende Quizshow, bei der wir Euer angesammeltes Teamwissen auf die Probe stellen! Lieblingsessen? Life Goals? Hobbies? Jede richtige Antwort lässt Euren Punktestand in die Höhe steigen!­ Aber Achtung: Auch die anderen Teams im Publikum dürfen mitraten und kassieren bei einem Volltreffer sogar die doppelte Punkteanzahl. So bleibt das Speed Dating Firmen Event spannend bis zum Schluss!

Interesse geweckt?

Ihr wollt ein Kennenlern Event in Eurer Firma veranstalten und dabei für maximale Kommunikation & Teambildung sorgen? Dann sind wir Euer “Perfect Match”!

Erhaltet hier mehr Infos:

59€

Interaktives Kennenlern Event

Team Speed Dating

ab 2 Std.
bis 500 Pers.

Noch Fragen?

Dann nehmt gerne mit uns Kontakt auf oder stellt uns direkt eine unverbindliche Anfrage. Wir freuen uns auf Euch! 

Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen!

Sharlene Winter

Sharlene Winter
Expertin für Teamevents

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: