Lust auf ein kostenloses Beratungsgespräch? Wir rufen Euch gerne zurück!

    Vielen Dank für Deine Anfrage. Wir werden Dich innerhalb von 4 Stunden zurückrufen!
    Karriere

    Werde ein Herzbluttiger!

    Du hast das Herz am richtigen Fleck, keine Lust auf einen 08/15 Job und Freude daran, andere Menschen glücklich zu machen? Darüber hinaus bringst Du gute Laune, eine gehörige Portion Eigenmotivation und Leidenschaft mit, um unsere hochmotivierte Herzbluttiger Bande zu unterstützen? Dann werde Teil unseres positiv-verrückten Teams und lass uns Deine Karriere voranbringen!

    >Zu den Stellenanzeigen!

    Unsere Arbeitgeber-Auszeichnungen:

         

    Unsere Vision
    „Die besten, besten Teamevents – echte Fans im ganzen Rheinland!“

    Unsere Mission
    „2025 begeistern 10 Herzbluttiger jährlich über 20.000 Menschen mit mehr als 400 Events.“

    PHLEBS

    Unsere Wertegemeinschaft:

    Unser Bandenspirit ist einzigartig und basiert auf Wertvorstellungen, die uns als gemeinsames Leitbild verbinden und jeden Tag aufs Neue antreiben.

    P

    PRO AKTIV: „Dienst nach Vorschrift“ kennen wir nicht! In unserem Team ist jeder bereit, täglich 110% zu geben. Das heißt: Wenn wir irgendwo Verbesserungsbedarf sehen, warten wir nicht auf eine Ansage, sondern handeln eigenständig und sofort nach unserem besten Wissen & Gewissen.

    H

    HERZBLUT: Herzblut wird bei uns großgeschrieben und ist ein wichtiger Teil unsere Erfolgsgeschichte. So gehen wir auch gerne mal die Extrameile, um gemeinsame Ziel zu erreichen und schauen über den Tellerrand hinaus, um als Eventagentur noch bessere Teamevents für Euch kreieren zu können. Dabei sind wir stets mit voller Leidenschaft und einer großen Portion Liebe zum Detail am Werk.

    L

    LERNBEREIT:  Frei nach dem Motto: „Stillstand ist Rückschritt“, sind wir hungrig auf mehr, wollen uns persönlich, aber auch fachlich kontinuierlich weiterentwickeln und sind über jedes Feedback von Euch Herzbluttigern dankbar.

    E

    ERGEBNISGEIL: Andere reden, wir machen! Unsere Vision ist es, die besten Teamevents zu kreieren. Wir wollen Euch begeistern, Euch zusammenbringen und als Team antreiben. Deshalb stellen wir bei der Eventplanung Eure Wünsche stets in den Mittelpunkt unserer Bemühungen, achten auf Details und halten uns an Absprachen, um so unsere Vision wahr werden zu lassen!

    B

    BEGEISTERND: Egal ob wichtiges Projekt oder nebensächliches To-Do, egal ob Teamevent in kleinem oder großem Rahmen: Jede Aufgabe gehen wir mit vollster Überzeugung und Leidenschaft an! Dabei stecken wir uns im Team nicht nur gegenseitig mit unserer Begeisterung an, sondern stimmen auch unsere Abenteurer glücklich und zufrieden.

    S

    SPONTAN: Unser Agenturalltag ist alles andere als vorhersehbar. Von großen Kundenwünschen über den unerwarteten Ausfall eines Teammitglieds bis hin zu einer kurzfristigen Teamevent Buchung: Spontanität ist bei uns unerlässlich!

    Jobs @

    Dein Platz bei den Herzbluttigern:

    Eventmanagement
    Marketing
    Azubi Events
    Azubi Büro
    Benefits

    Warum zu Herzbluttiger Events?

    Agile Teamstrukturen & Start Up-Mentalität
    2 außergewöhnliche Teamevents pro Jahr
    Wir messen Dich an Stärken. Nicht an Schwächen.
    Ein Chef als bester, bester Coach
    Loyalitätsprogramm mit Bonuszahlungen
    Eine bärenstarke Bande, in der Du Dich sofort wohlfühlst.
    Obst & Getränke so viel wie du magst!
    Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
    Option zu Home Office & flexible Arbeitszeitmodelle
    Maximale Transparenz & Kommunikation
    Jährlicher Weiterbildungsgutschein
    Mehrere Feedbackgespräche im Jahr
    Arbeiten wie Du möchtest: Am Schreibtisch, auf der Couch etc.
    Kostenlose Parkplätze
    Steigerung der Urlaubstage & Sonderurlaub Option
    • Teamfahrt Mallorca 2021
    • Elfter im Elften 2022
    • Weihnachtsfeier 2019
    • Teamfahrt Willingen 2019
    • Teamfahrt Willingen 2019
    • Sommerfest 2020
    • Weihnachtsfeier 2019
    • Leadership Workshop 2021
    • Weihnachtsfeier 2018
    • Zero Hunger Run 2022
    Stellenangebote

    Aktuelle Jobangebote [M/W/D]

    Job
    Vollzeit/Teilzeit
    Ab

    Eventmanager:in (m/w/d)

    Vollzeit
    sofort

    Junior Online Redakteur:in (m/w/d)

    Vollzeit
    sofort

    Marketing Assistenz (m/w/d)

    Vollzeit
    sofort

    Praktikum Social Media Management (m/w/d)

    Vollzeit
    sofort

    Praktikum Eventmanagement (m/w/d)

    Vollzeit
    sofort

    Teamer:in/ Promoter:in (m/w/d)

    Freiberuflich
    sofort

    Ausbildung Bürokaufmann/-kauffrau

    Vollzeit
    August 2023

    Ausbildung Veranstaltungskaufmann/-kauffrau

    Vollzeit
    August 2023
    Interessiert?

    Dann bewirb Dich bei uns!

    Du möchtest Teil unserer kunterbunten Herzbluttiger-Bande werden? Dann sende uns gerne Deine herzbluttigerstarke Bewerbung zu! Dabei sind Dir keine Grenzen gesetzt – ob Du Dich in Schriftform, per Video, Präsentation oder mit einer ganz anderen Idee bewirbst, ist Dir überlassen. Wir freuen uns in jedem Fall, von Dir zu hören!

     

    Markus Lennackers

    Direkt anrufen

    Mail schreiben

    Whatsapp Chat

    FAQ's

    Fragen, die dich vielleicht auch interessieren

    Wie bewerbe ich mich auf ein Stellenangebot? Wie bewerbe ich mich auf ein Stellenangebot?

    Bei der Bewerbung sind Dir keine Grenzen gesetzt – ob Du Dich durch eine Mail, per Video, Präsentation oder mit einer ganz anderen Idee bewirbst, ist Dir überlassen. Werde also ruhig kreativ und überrasche uns!

    Wie läuft der Bewerbungsprozess ab? Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

    Wenn uns Deine Bewerbung zusagt, laden wir Dich zu einem circa einstündigen lockeren Kennenlerngespräch ein. Hier kannst Du einen Blick hinter die Kulissen unserer Eventagentur in Bonn werfen und mehr über uns sowie die jeweilige Stelle erfahren. Bei diesem Gespräch wird immer der Teamleiter des von Dir ausgewählten Karrierebereiches mit dabei sein. Den Rest der Bande lernst Du dann ggf. im weiteren Prozess oder beim Besichtigen der Räumlichkeiten kennen. Falls Du schon einmal vorab wissen möchtest, wer alles so hinter Herzbluttiger Events steckt, kannst Du Dir >hier einen ersten Eindruck verschaffen.

    Was muss ich mitbringen, um ein Herzbluttiger zu werden? Was muss ich mitbringen, um ein Herzbluttiger zu werden?

    Zunächst einmal solltest Du eine große Portion Leidenschaft für Deine Tätigkeit mitbringen. Denn unsere Vision ist es, Menschen über das normale Maß hinaus zu begeistern – egal ob mit unseren Teamevents oder unserer Webseite.

    Was bedeutet es darüber hinaus, ein Herzbluttiger zu sein? Herzbluttiger sind leistungsstark, lösungsorientiert und detailverliebt. Mit unserem beständigen Tatendrang schärfen wir proaktiv den Blick für neue Ideen und finden für jedes Problem eine kreative Ideallösung!

    Dabei arbeiten wir Hand in Hand, gehen gerne mal die Extrameile und unterstützen uns projektübergreifend. Ganz nach dem Motto: Einer für alle und alle für einen!

    Sollten Dich diese Zeilen nicht abschrecken, sondern noch mehr motiviert haben, Teil unserer leidenschaftlichen Bande zu werden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

    Kann ich mich auch initiativ bewerben? Kann ich mich auch initiativ bewerben?

    Natürlich! Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Herzbluttigern, die Lust haben, bei Events mit anzupacken oder im Marketing ordentlich in die Tasten zu hauen. Also: Nur los, traue Dich!

    Wann kann ich mit Feedback nach dem Kennenlernen rechnen? Wann kann ich mit Feedback nach dem Kennenlernen rechnen?

    Dein erstes Kennenlerngespräch ist vorbei und Du stehst nun ganz gespannt in den Startlöchern? Wir melden uns innerhalb von 2 Werktagen bei Dir zurück!